RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkaufe Thunder Tiger SB-5 RACE Carbon -Verkauft-

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.07.2016, 21:46   Verkaufe Thunder Tiger SB-5 RACE Carbon -Verkauft- Antworten mit Zitat
Servus zusammen,

ich gebe meinen guten Begleiter ab, die SB-5 Race Carbon. Habe sie damals selbst händisch aufgebaut und immer wieder weiter getunt. Einige Rennen mit ihr bestritten und das öfters nicht so schlecht. Nun möchte ich sie gerne in gute Hände geben, mit fast allen was dazu gehört, bis auf eine Funke und Empfänger ist alles dabei. Nun die Fakten  wie auf den Bildern zu sehen.

- Weitere 4 Satz Schwinge hinten
- Weitere 4 Satz Vorderradgabel (Blitz)
- 6x Riemenrad hinten, 4x Riemenrad vorne
- 2x SLS Riemenrad hinten (verbaut), 1x SLS Riemenrad vorne
- Rahmen vorne (+0) verbaut, Originaler liegt bei
- 9x Riemen
- 2x Hauptzahnrad
- 2 Satz ALU Felgen
- 1x ALU Felge mit Nabe und ALU Bremssattel (verbaut) und ALU Nocken für das Servo: Futaba S3156 (das aus der JABBER Bremse)
- 1x ALU Bremssattel und 2x Bremsscheiben für die ALU Felgen
- Orig. Vorderachse und Antriebswelle
- Federn-Set für Dämpfer
- Carbon-Akkuschnellverschluss
- (2x) Carbon-Schwingenset für normalen und mittleren Radstand und Abstützung auf der Antriebswelle (1x verbaut) und 1x nur mit mittleren Radstand
- Gabelbrücke aus SLS
- Schwingen-Bock hinten auch aus SLS (super verwindungssteif!)
- Untere Vorderradaufhängung ist aus CARBON/ALU, macht die Vorderachse besonders verwindungssteif!
- Bügelhalter aus ALU, da reist nix aus 
- Gewichte für die ALU Felgen

Weitere Ersatzteile und Tuning Teile liegen noch in Tüten bei (siehe Fotos) Einstellhülsen aus ALU für die untere Vorderradaufhängung, Verschraubungen aus ALU für die Sturzbügelhalter von innen.

- 2x Karo, davon ist eine nur max. 5 Akkus gefahren, die andere ist ne reine Übungs-Karo und weitere Karoteile
- Dekorbogen (Aufkleber)
- 2 Satz Roadies Medium Reifen
- Lenkservo Savöx SC-1251MG
- Speed Passion Brushless Combo Stock Club Race + 13.5T Motor (Regler wurde von mir Abgedichtet, hatte ich auch hier im Forum beschrieben)
- + 1x Speed Passion Brushless 13.5T Motor

Gebe noch einen gebrauchten 6000mAh Akku und ein Lipo-Ladegerät dazu, damit auch gleich gestartet werden kann. Auch einen LRP Regler lege ich noch mit dazu.

[30149b-1469306412.jpg] [e381fe-1469306539.jpg] [b49d1f-1469306599.jpg] [0fd2ae-1469306696.jpg]

Eins gibt es noch, der eine hintere Stoßdämpfer liegt bei, dem fehlt nur die obere Kappe. Diese kann von anderen Dämpfern dieser Bauart verwendet werden. Wenn ich noch eine finde, lege ich diese natürlich dazu. ** DIESE KAPPE HAT SICH ANGEFUNDEN** Dämpfer OK
Ansonsten bietet das Set genügend Ersatzteile und Setup Möglichkeiten um das Bike an eine Strecke anzupassen.

Preislich stelle ich mir 260€ vor. Sollte jemand noch eine Funke dazu brauchen, weil er das noch nicht sein eigen nennt, können wir gerne darüber sprechen. Schaut hier... http://www.rc-motorradforum.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=5688 da wäre eine passende Smilie

Beste Grüße
Hagen

glaube der Original Karton liegt auch noch da.... Cool


Zuletzt bearbeitet von Hagen-T am 30.07.2016, 22:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.07.2016, 23:41   gefunden :-) Antworten mit Zitat
ZUR INFO, die obere Kappe von dem Stoßdämpfer hat sich angefunden und somit ist das Bike komplett.

BG
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 20:19   Antworten mit Zitat
Hallo,
habe soeben von einem Kolegen die Info für dieses Angebot erhalten. Es würde mich Interesieren sofern es noch frei ist.
Bin selber nur Modellflieger, konnte aber bei meinem Kolegen diese Technik testen.

Ich bin unter der Nummer 0172 73 26 146 oder unter schneider.kiza@t-online zu erreichen

Mit freunlichem Gruß
Alwin Schneider
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2016, 22:49   Antworten mit Zitat
Servus Alwin,

danke für deine Nachricht. Ich werde dich kontaktiren. Kannst gerne deine Kontakdaten wieder löschen, habe sie mir notiert. Nicht das du noch liebesbotschaften erhälst. Diese kannst du gerne mit den Button PM = Privat Mesage an den jenigen senden.

Hast du schon eine passende Funke?

BG
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.07.2016, 07:29   Antworten mit Zitat
Guten Morgen Hagen,

danke für deine schnelle Antwort. Nein eine Funke für dieses Hobby hab ich noch nicht.
Kannst mir mal ein Gesamtangebot machen. Gibts es eine Verkleidung für das Motorrad. Auf den Bildern ist es nicht zu sehen?

Gruß aus dem Schwarzwald
Alwin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.07.2016, 10:58   Antworten mit Zitat
Servus,

die zwei Karos findest du im ersten Bild auf der rechten Seite. Würde dir auch noch ein bischen Bügelmaterial beilegen und wenn du dich ein wenig gedulden kannst, würde ich dir den Empfäger von der Funke gleich einbauen und für den ersten Start einstellen. Dafür müsstets du mir nur ein bischen luft lassen, da ich momentan ein haufen um die Ohren habe.

BG
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.07.2016, 14:07   Antworten mit Zitat
Hallo,

jetzt hab ich sie gesehen. Geht in Ordnung. Lass dir Zeit. Meldest dich einfach wenn es soweit ist.

Gruß
Alwin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.07.2016, 15:36   Antworten mit Zitat
Hi Alvin,
Hab dir ne PM geschrieben.
BG
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.07.2016, 22:47   Antworten mit Zitat
VERKAUFT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt