RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bike Treffen in Dänemark

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.06.2016, 07:53   Antworten mit Zitat
Sorry - I cant join you this year... Have a nice time m8

cheers Jan

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.06.2016, 08:09   Antworten mit Zitat
we cannot come too. SORRY guys. Have fun!!
Dieter/Jürgen

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.12.2016, 19:32   Antworten mit Zitat
Naestved Model Racing Club will be hosting a RC Bike meeting from 30/6 to 2/7. It will be possible to drive
with electric bikes from friday morning, and nitro bikes from 15:00. If enough drivers want we can host some
small fun races during saturday and sunday. You will be able to make use of the camping site from thursday
if necessary, please write it in the registration email.

The prices will be:

Price pr. day: 100 DKR (14 Euro)
Camping pr. night: 50 DKR (7 Euro), this includes use of nearby bath, toilet and electricity for caravan.

We hope to arrange some barbeque on friday and saturday, price not known yet.

For additional information regarding Denmarks largest and best RC track, please go to www.nmrc.dk or use the
following link to Google Maps: https://goo.gl/maps/mFVA8

Please write an email to me with registration at martindyrlund(at)yahoo.co.uk with the following:

Name:
Days at track:
Camping:

Feel free to ask me questions if you have any.

Regards Martin Dyrlund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.12.2016, 20:50   Antworten mit Zitat
Thanks Martin!! Lachen time is good.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 28.04.2017, 21:04   Naestved 2017 Antworten mit Zitat
Hi, danish guys!

we are glad to inform you that we will join the event this year definitely. Jürgen an me will arrive June 30th early in the morning, taking the ferry at 4:00 o clock from Rostock. Will spend the nights at the camping site along the track as last time.
We're looking forward to see you and cross the fingers for good weather. Lachen

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 31.05.2017, 12:10   Antworten mit Zitat
A little update on how many we might be Smilie At the moment we should be 3 from Germany, 6 from Sweden and around 6-7 from Denmark Smilie

And there are still plenty of more room in our pits Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.06.2017, 14:54   Antworten mit Zitat
175/5000
Hello friends. We will turn on the grill, Saturday evening and will buy some meat for this, it is possible for you to say if you want to join. Thank you

Looking forward to seeing you all
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 13.06.2017, 14:56   Antworten mit Zitat
Hallo Freunde. Wir werden den Grill anzünden, am Samstagabend , und etwas Fleisch auf diese kaufen, ist es Ihnen möglich, zu sagen, wenn Sie verwenden werden. vielen dank

freuen uns darauf, Sie alle zu sehen

Übersetzt von Google, weiß also nicht, ob es gelesen werden kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 13.06.2017, 18:19   Antworten mit Zitat
Hello Kim, of course we will join! Lachen Jürgen, Hasi and myself

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 15.06.2017, 16:53   Antworten mit Zitat
Hallo Jungs ,

dann werd ich auch kommen, hab ja nicht umsonst meinen Sommerurlaub passend zum Termin in Naestved eingeplant Sehr glücklich

Grüße aus dem Westerwald
Higgins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.06.2017, 19:03   Antworten mit Zitat
Na das ist ja schön, melde dich bitte bei Martin ( martindyrlund@yahoo.co.uk ) und auch, ob du am Samstag mit grillen möchtest.
Es geht auch über FB, https://www.facebook.com/groups/140754222790066/ der Beitrag von KIM.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 26.06.2017, 20:07   Antworten mit Zitat
ACHTUNG ACHTUNG

HASI kann leider nicht mitfahren und somit ist eine Überfahrt mit der Fähre von Rostock nach Gedser(DK) und zurück zur Verfügung, und zwar am Donnerstag 23.45 Uhr hin und am Sonntag 17.00 Uhr zurück nach Rostock.
Die Zeiten sind bereits gebucht und können NICHT verschoben werden. Die Tickets werden per Post zugestellt.

Über den Preis wird man sich einig. Es wäre schade, das verfallen zu lassen. Also, auf gehts nach Dänemark. Geniale Strecke, tolle Biker Freunde vor Ort, Zelten, Strom, Toiletten, grillen und chillen, nice people, was will man mehr!

Die Entscheidung MUSS spätestens am Dienstag abend - also morgen - gefallen sein, damit die Tickets noch in die Post gehen können!!!!!!!!

Weitere Infos unter Dieter 0151-16337679

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.07.2017, 19:54   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

hier mal ein kurzer Bericht zum Dänemark Wochenende.

Am Donnerstag Abend war uns erst mal gar nicht nach dem Trip. Ein Blick nach draußen verhieß nichts Gutes. REGEN, REGEN, REGEN... muss ich ja nichts weiter sagen, haben wir ja alle hier im Norden mitbekommen. Wir sind aber trotzdem los, weil wir auf jeden Fall den dänischen Freunden den Respekt zollen wollten, den sie uns immer mit ihrer Anwesenheit in Deutschland zum Ausdruck bringen.
Außerdem war die Fähre gebucht und der Wetterbericht sagte schon mal für Samstag Nachmittag und Sonntag kein Regen voraus.
Um 03.00 Uhr (!) waren wir an der Strecke, pünktlich sozusagen und hatten dann den ganzen Vormittag Zeit zum Regentraining und als dann die ersten dänischen und schwedischen Fahrer ankamen, ging es gemeinsam um den wunderschönen Track, mit einer Schräglage von 31° (ich auf Roadies Soft, viele andere GRP R2) nachher mit Magic Rain gings dann auch immer besser.
Samstag abend hatten die dänischen Freunde um Martin, Kim, Sören, Thorben, Bent und die anderen zum Grillbuffet eingeladen. insgesamt waren wir ca. 15 Fahrer.
Die Sonne lugte auch schon mal kräftig um die Ecke und die Strecke trocknete bereits am Nachmittag ab, so dass die Trockenbikes angesagt waren. Dann fahren bis in die Nacht, bis mit dem Licht nichts mehr ging. Am Sonntag war es erst trocken, dann begannen allerdings wieder die Wasserspiele, die Temperaturen waren auch noch zum aushalten, ganz harte Jungs standen im T Shirt auf dem zwar überdachten aber sehr zugigen Fahrerstand.
Alles in Allem ein sehr schönes WE. Wir haben viel gelernt und mal wieder die Erfahrung gemacht, dass sich mit PlastiDip nicht alles wasserdicht machen läßt. Torsten ((Higgins), der nur mit Trockenbikes angereist war und lange Zeit nicht fahren konnte, sowie Jürgen und ich hatten einen Mordsspaß, es herrschte eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre.
Zu den Bikes: RG's auf allen Tischen, Jabber 15 ca. 2-3 Mann, wobei mein Regenbike auf Jabber11 hört, eine NF Evo und die BP5 von BastelPeter, bemerkenswert war die RG3 modifiziert mit upgrade Kit von Thorben, sauschnell im Regen.

Die Anreise mag im ersten Step für einige von euch zu lang sein, aber eine saugeile Strecke, einfach aussehend aber dennoch anspruchsvoll zu fahren und die Gastfreundschaft der Dänen plus guten sanitären Anlagen (wichtig) ist es echt Wert, darüber nachzudenken, beim nächsten Mal mit dabei zu sein.
Hab noch fix was zusammengeschnitten, viel Spaß.
https://youtu.be/Vd0OOKfWbhg

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.07.2017, 21:47   Antworten mit Zitat
Dieter - Danke Dir...✌️

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.07.2017, 13:15   Antworten mit Zitat
Schön zu lesen + Video = Perfekt Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt