RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bike Race Weekend Bamberg

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.05.2018, 10:59   Antworten mit Zitat
6-7 Uhr? Wie ist denn der Griff bei euch? vergleichbar mit?
M3 R2?

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.05.2018, 19:47   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,
also meiner Erfahrung nach ist die Strecke vom Belag her durchaus mit Rosenheim zu vergleichen. Zudem wird ab heuer auch gezuckert.
Am kommenden Wochenende ist die 1/5 Harmchallenge. Ich werde am Sonntag dort sein und mir die Strecke mal anschauen udn die Fahrer fragen.
Am Morgen R2 und wenn die Sonne kommt M3 müsste passen.
Du kannst durchaus um 6 schon fahren.
Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.05.2018, 09:53   Antworten mit Zitat
Hallo,

freue mich schon auf die Strecke in Bamberg, meine Nennung ist auf jeden Fall raus. 1/8 Fahrer, WO seid Ihr Frage
Mehr SPASS geht nicht mit den kleinen dingern. Also, habt MUT Cool

Auf ein tolles Wochenende mit euch.....
Gruß
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.05.2018, 08:53   Antworten mit Zitat
Moin , was braucht es an Equipment wenn man es in Erwähnung zieht mal ein paar Runden bei Euch zu drehen ?
1:8 oder Stock .
Transponder ? woher u. was
Stock Compo ; oder geht auch ein LRP-Regler No Boost mit 13,5 Motor .
Vereinszugehörigkeit ?
Wollte für ein Biketreffen nicht Unsummen investieren .

Gruß
Uli Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.05.2018, 09:29   Antworten mit Zitat
Hallo Uli,
komm doch in 2 Wochen nach Hildesheim. Dort ist alles frei und hier steht der Spaß im Vordergrund.
Egal wie deine Bikes sind 1:8 1:5 einfach fahren. Es wird sich schnell zeigen das Fahrbarkeit das ah und oh ist.
Wenn du mit uns im Pulk fahrern möchtest was riesig Spaß macht brauchst du keinen Transponder.
Egal mit welchem Equipment komm einfach zum Biketreffen nach Hildesheim

_________________
Grüsse Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.05.2018, 09:43   Antworten mit Zitat
pesta hat folgendes geschrieben:
Hallo Uli,
komm doch in 2 Wochen nach Hildesheim. Dort ist alles frei und hier steht der Spaß im Vordergrund.
Egal wie deine Bikes sind 1:8 1:5 einfach fahren. Es wird sich schnell zeigen das Fahrbarkeit das ah und oh ist.
Wenn du mit uns im Pulk fahrern möchtest was riesig Spaß macht brauchst du keinen Transponder.
Egal mit welchem Equipment komm einfach zum Biketreffen nach Hildesheim


Hallo , danke für die Einladung , nur terminlich geht es da bei mir nicht. Weinen
Gruß Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.05.2018, 21:10   Antworten mit Zitat
Hallo Uli, ich bin soeben von Warm-up aus Macon zurückgekommen. Freut mich dass du dich für die Veranstaltung in Bamberg interessierst. Es ist jeder eingeladen ob mit oder ohne Transponder und es wird niemand nachhause geschickt, weil er nen anderen Motor oder Reifen drauf hat. Der Spaß steht im Vordergrund. Je nach Teilnehmerzahl wird's aber wohl ab Samstag Mittag nötig sein ein paar Gruppen aufzustellen. Melde dich in der Klasse, die dich interessiert. Sonntag gibt's dann ein paar finalläufe, aber auch hier steht der Spaß absolut im Vordergrund. Und zum Schluss wird's keine Pokale geben sondern für die schnellsten Fahrer ein paar leckere lokale Kleinigkeiten. Zudem habe ich für die interessierten am Samstag 18 Uhr eine Brauereiführung organisiert. Dazu kommt aber nochmals extra was, da ich die Teilnehmerzahl für die Führung noch abfragen muss. Smilie Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.05.2018, 07:18   Antworten mit Zitat
Aus heutiger Sicht werde ich nach Bamberg kommen, melde mich also an. Sollte es sich doch nicht machen lassen, gebe ich noch im Forum Bescheid

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.05.2018, 07:20   Antworten mit Zitat
@hollermoeffel50

kannst du bitte ev. den link für die anmeldung in den ersten post auch reinstellen - wär einfacher zu finden

danke, lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.05.2018, 07:23   Antworten mit Zitat
Frage an den Veranstalter:

1.Klasse 20,--
2.Klasse ?

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.05.2018, 09:08   Antworten mit Zitat
Hallo Rene,

deine Nennung freut uns. Ich habe in diesem Post schonmal die Nennung reingeschrieben. DA steht auch alles bzgl. des Nenngeldes und einer 2. Klasse mit drin. Aber hier nochmal kurz zu deiner Frage:
1. Klasse 20.-
2. Klasse 5.-

Die Veranstaltungsseite findet man hier:

http://www.mbcbamberg.de/blog/mbc_events/

da gehst du auf "Bike Race Weekend" und findest alles was du brauchst, und zwar die
- Ausschreibung
- Nennung
- Nennliste

Hier noch Infos zur Strecke selbst.

http://www.mbcbamberg.de/blog/mbc_events/strecke/

Gleich zu Beginn findest auch eine PDF mit Hotelverzeichnis. Sollte noch etwas unklar sein, bitte melden.

Ich erinnere nochmals an die Anmeldung.

Die Strecke ist ca. 325 m lang mit einer schönen Geraden, die im Anschluß einer
Steilkurve kommt. Man findet sich auch schnell zurecht.

Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.05.2018, 19:40   Antworten mit Zitat
hollermoeffel50 hat folgendes geschrieben:
Hallo Uli, ich bin soeben von Warm-up aus Macon zurückgekommen. Freut mich dass du dich für die Veranstaltung in Bamberg interessierst. Es ist jeder eingeladen ob mit oder ohne Transponder und es wird niemand nachhause geschickt, weil er nen anderen Motor oder Reifen drauf hat. Der Spaß steht im Vordergrund. Je nach Teilnehmerzahl wird's aber wohl ab Samstag Mittag nötig sein ein paar Gruppen aufzustellen. Melde dich in der Klasse, die dich interessiert. Sonntag gibt's dann ein paar finalläufe, aber auch hier steht der Spaß absolut im Vordergrund. Und zum Schluss wird's keine Pokale geben sondern für die schnellsten Fahrer ein paar leckere lokale Kleinigkeiten. Zudem habe ich für die interessierten am Samstag 18 Uhr eine Brauereiführung organisiert. Dazu kommt aber nochmals extra was, da ich die Teilnehmerzahl für die Führung noch abfragen muss. Smilie Gruß Klaus


Hallo Danke für die Info
Dann Plan ich es jetzt mal fest ein , außer höhere Gewalt hält mich davon ab.Werde Freitags Nachmittags eintrudeln . Bei der Brauereiführung sag ich auch nicht nein .
Zimmer buchen nicht ganz leicht - gefunden in Rauhenebrach 30 km weg , aber noch akzeptabel

LG
Uli Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.05.2018, 19:32   Antworten mit Zitat
Bin angemeldet. Camping am Platz. Grüße Jan

_________________
Ready to Race ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.05.2018, 18:10   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich werde leider nicht nach Bamberg kommen können, da ich einen Outdoor Erste Hilfe Kurs mache.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt