RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

1.Lauf RC-Bike OFFROAD Alpencup 2015 in D/Edling

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 30.04.2015, 11:49   1.Lauf RC-Bike OFFROAD Alpencup 2015 in D/Edling Antworten mit Zitat
Hallo RC-Offroad-Biker,

am 08./09. August 2015 findet der 1. Lauf zum RC-Bike OFFROAD Alpencup 2015 in D/Edling http://www.eoc-edling.de/ statt. Wahrscheinlich heuer auch der einzige Offroadlauf.


[Edling.JPG]


Zugelassen sind Offroad-Bikes, diesmal NUR Elektro im Maßstab 1:4(z.B.: ARX, Venom, Ricky, QRF,...), 1:5(z.B.: Anderson,...) und Eigenbauten.

Zum leichteren auffinden der Strecke hier die GPS-Daten >>> 48° 02' 47" 012° 09' 10"<<<.



Reglement gibt es, kurz zusammengefasst: >>> Nimm dein RC-Elektro-Offroadbike im Maßstab 1:4 oder 1:5 und hab Spaß mit uns... <<<



Nennung: http://www.rcracepro.at/index.php?id=18 oder an noidl64@gmail.com

Bei der Nennung bitte auch die E-Mail angeben, dann kann ich, wenn die Nennung eingetragen ist, ein Bestätigungsmail zurückschicken. Transponder(AMB) NICHT vergessen, der Zeitnehmer wird es euch danken.

Die Nennungen sollten bitte bis spätestens 8 Tage vor Renntermin abgegeben sein(siehe Reglement 2015).

Aktuelle Nennlisten: http://members.chello.at/rc-biker/nennlisten.html

Noch kurz Angaben des Veranstalters:

„Die Rennstrecke ist eher spartanisch:
Wasser sollte mitgebracht werden, Strom mit Stromaggregat vorhanden. Campen für Eigenversorger möglich. Das WC ist ein PC (Plumps, nicht Personal...!). Aber das schreckt einen echten Offroader nicht wirklich, oder?“
Dafür können wir auf Gras fahren, und es wird genügend Auslaufzonen geben. Somit kann auch mit mechanischem Gyro problemlos gefahren werden.


Viel Spaß und lockere Atmosphäre sind gebucht, bis dann...

Bei Fragen, bitte Mail an noidl64@gmail.com

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 02.07.2015, 12:36   Antworten mit Zitat
Ein Servus an alle Offroader,

Die Strecke wartet schon auf euch Zwinkern

!!! Bitte den AMB-Transponder nicht vergessen !!!

Fals noch jemand unentschlossen ist, der sollte sich diese schöne Strecke nicht entgehen lassen.
Es ist das einzigste Offroad-Rennen dieses Jahr.

Bis in Edling
Hagen & Co
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.08.2015, 14:38   Antworten mit Zitat
..ich schaffs heuer leider nur am Sonntag, bin aber trotzdem fest entschlossen.

Bitte nur um kurze SMS falls das Wetter für Sonntag schlecht ausschaut, und ihr am Samstag den Bewerb durchzieht..

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.08.2015, 16:29   Antworten mit Zitat
Hi Bernhard,

schön zu hören das du es möglich machen willst.
Werden dich in Kenntnis setzen wenn sich was ändern sollte. Rene sollte deine Nummer haben.

Beste Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.08.2015, 07:54   Antworten mit Zitat
Es war wiedereinmal ein gelungenes Event. Wir hatten viel Spaß, ausgezeichnetes Essen nur das Wetter, mit 35°, das hatte es in sich.

Danke an den Verein für die Mühen und die ausgezeichnete Bewirtschaftung, die lokere Atmosphäre und den Spaß den ihr uns vermittelt habt. Nächstes Jahr wieder...

Fotos: https://picasaweb.google.com/noidl64/20150809_1LaufRCBikeOffroadAlpencup2015_Edling

Video kommt noch.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.08.2015, 18:49   Antworten mit Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=QX064EwDoFU

Hier das Video von Rene vom letzten Finallauf in Edling. Und danke für die tollen Bilder.

Danke Rene für das Lob und vielen Dank an alle die gekommen sind und es zu so einer tollen kleinen Veranstaltungen haben werden lassen
Schön das es Manfred und Bernhard am Sonntag noch geschafft haben die Starterzahlen zu erhöhen. Zwinkern
Ja, das Wetter hatte es echt gut mit uns gemeint. Mit gut 38°C auf dem Platz war es verdammt heiß. Trotz alledem ist mir keiner in Erinnerung der wegen Akuter Überhitzung sein Rennen vorzeitig beenden musste. Hier und da musste der Elektronik mehr Zufuhr an Luft verschafft werden.
Bernhard war wie immer ..... "er kam sah und Siegte" Herzlichen Glückwunsch noch man.

Hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr
Beste Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.08.2015, 08:12   Antworten mit Zitat
So, der Alltag hat mich wieder.

Was soll man sagen, Edling ist einfach immer eine Reise wert, auch wenns nur für einen Tag ist Smilie

Wo sonst kann man ein Cross-Bike entspannt im Kreis bewegen, gut essen und auf und neben der Strecke viel Spaß haben..

Die Strecke hat heuer wirklich gelitten, ich hoffe das gibt sich mit etwas Wasser und ein paar Rasensamen wieder Zwinkern

War aber sehr lustig zu fahren, gerade weils eben etwas rutschiger war, und man mehr mit dem Grip spielen konnte.

Ich kann nur sagen es hat mich sehr gefreut, und ich bin nächstes Jahr wieder dabei!
Und wenn sichs irgendwie machen lässt wird der Willi verhaftet und mitgenommen Sehr glücklich

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2015, 10:25   Antworten mit Zitat
es hat ein wenig gedauert, WM-bedingt, aber die Ergebnisse sind online

http://members.chello.at/rc-biker/ergebnislisten.html

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2015, 12:23   Antworten mit Zitat
..wenn ich mit der Jabber auch so konstant wär.. Mit den Augen rollen Lachen

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 31.08.2015, 12:16   Antworten mit Zitat
Danke Rene für das einpflegen der Egebnisse.

Bernhard, du warst verdammt schnell und konstand. Mein lieber Spitz Smilie

Die Strecke wird schon wieder, die Mutter Natur wirds schon richten, nächstes Jahr ist alles vergessen und fängt vom neuen an Smilie

BG
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt