RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

WM England NEWS

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 24.06.2006, 00:30   WM England NEWS Antworten mit Zitat
Für alle die Interesse haben die können hier nachsehen.

http://bbk.aurorra.co.uk/ oder

http://www.bbksoftware.com/

Also am Freitag gings dem HJBoetti noch nicht sehr gut, aber da war nur gezeitetes Training.

Allen Teilnehmer viel Glück.

_________________
geht nicht, gibts nicht

Günter Fazekas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.06.2006, 18:58   Antworten mit Zitat
Hier ein Linke zum Trainingstag
http://bbk.aurorra.co.uk/bbk/statichtml/mtg1/prrnd1sum.htm

In der Superstock Klasse liegt HJBoetti als bester nicht Engländer auf 18
In der Superbike Klasse dürfte er nicht an den Start gehen (kein Trainingsergebnis)

Da hier im Forum auch die Frage kam ob es noch andere Marken Bikes gibt ausser
TT und NF. Ja die gibst : McLarney , Shonki , Motoproto V3 , TRD wo bei ich erwähnen
muß das Ian McLarny in der SuperStock der Trainingsschnellste war. zu den andern habe ich selbst
noch keinen Linke gefunden.

Im SuperBike fahren fast alle Brushlesse.

So heute wars nur training morgen gehts auch in England bei Gluthitze erst richtig los.

_________________
geht nicht, gibts nicht

Günter Fazekas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.06.2006, 19:52   Antworten mit Zitat
Leute ich finds super das ihr hingefahren seit, und drücke euch ganz fest die Daumen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.06.2006, 09:21   Antworten mit Zitat
Hallo Robin,
ich finde es toll daß du diesen Link rausgekramt hast.

Danke

Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 25.06.2006, 20:00   Antworten mit Zitat
So hier mal die Ergebnisse
SuperStock

1 1 Colin McCabe 2 ( 1 1) und Weltmeister auf McLarney
2 3 James Crunden 4 ( 2 2)
3 2 Steve Newey 7 ( 4 3)
4 4 Matt Colwill 7 ( 3 4)
5 5 Dez Chand 12 ( 6 6)
6 7 Jamie Georgiades 13 ( 8 5)
7 9 Chris Douglas 14 ( 7 7)
8 6 Ian McLarney 15 ( 5 10)
9 10 Dave Richards 18 ( 10 Cool
10 8 Graham Clarke 18 ( 9 9)

SuperBike

1 1 James Crunden 3 ( 1 2) und Weltmeister auf NF
2 2 Colin McCabe 4 ( 3 1)
3 6 Jamie Georgiades 9 ( 6 3)
4 3 Jevon Frost 10 ( 4 6)
5 5 David Andrew 10 ( 5 5)
6 7 Cesare Sabanelli 11 ( 7 4)
7 4 Shane Jackson 12 ( 2 10)
8 8 Derek McLarney 15 ( 8 7)
9 9 Gianni Greco 17 ( 9 Cool
10 10 Costi Dario 19 ( 10 9)

Nitro

1 1 Paolo Ognibene 45/20m 14.40 und Weltmeister
2 2 Marco Verna + 20.47
3 7 Gianni Greco -1/ 20m 21.29
4 6 Mauro Cavallari -6/ 20m 7.03
5 8 Graham Clarke -9/ 20m 6.31
6 5 Dez Chand -12/ 19m 15.17
7 9 John Veal -14/ 20m 14.71
8 10 Enrico Tradii -39/ 2m 55.99
9 3 Rolando Tradii -39/ 3m
10 4 Ian McLarney DNS

HJBoetti wurde 3er im C-Finale

gesamt 23er

Ich gratuliere allen Teilnehmern

_________________
geht nicht, gibts nicht

Günter Fazekas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 26.06.2006, 07:42   Antworten mit Zitat
Hallo!

Ein erster kurzer Bericht zur WM:
Das deutsche Team bestand aus 4 Fahrern und gehörte damit nach den Engländern und Italienern zu den größten Team wenn ich alles richtig in Erinnerung habe. Das Wetter war an allen tagen super, am Sonntag hatte es sich allerdings ein wenig eingetrübt, aber der gefürchtete englische Regen blieb zum Glück aus.
Die ganze Veranstaltung war fantastisch organisiert und durchgeführt. Alles lief reibungslos ohne große Verzögerungen ab. Die Atmosphäre war unglaublich freundlich. Jeder hat jedem geholfen und zwar über Ländergrenzen hinweg. Die Rennstrecke ist sehr schön gelegen, anspruchsvoll und macht wirklich Spass zu fahren.
Leider konnten nicht alle deutschen Fahrer die Finals erreichen. Hugo Binder und Hubert Kresin hatten technische Probleme, so dass sie sich leider in den Vorläufen nicht für eine Finalteilnahme qualifizieren konnten. Hnas Jörg erreichte wie schon geschrieben wurde im C-Finale den 3. Platz in der Superstockklasse und Erasmus Kresin konnte sich in einem dünnbesetzten C-Finale (leider nur 4 Fahrer) bei den Nitrobikes den 2. Platz erreichen.

Die beiden Elektroklassen wurden im übrigen von den Engländern dominiert und die Nitroklasse von den Italienern.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass es eine tolle Erfahrung war und sehr viel Spass gemacht hat. Auch konnte sich sehr viel mitnehmen, was in die "Weiterentwicklung" meines Motorrades fliessen wird.

Gruß,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 26.06.2006, 12:12   Antworten mit Zitat
Hallo Erasmus,

welche Motoren wurden bei den Nitro Motorrädern gefahren?

Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 26.06.2006, 16:01   Antworten mit Zitat
Hallo Dieter reich dir das :

Nitro Competitors

Allan Waterfall Spark 16% England Bergonzoni OS12
Anthony Traynor Tornado 16% England TT Pro12
Colin Morgan 16% England NF Pico
David Andrew ODonnel 16% England TT TT18
Dez Chand 16% England TT TT18
Enrico Tradii 16% Italy TRD Moyo Pico 2.5
Erasmus Kresin Germany TT TT12
Gianni Greco RunerTime 16% Italy NF Nova Rossi
Graham Clarke West UK 25% England TT West 61 4S
Hubert Kresin Germany NF 501 R&B 12
Hugo Binder Magnum 16% Germany Toteleve ?? OS21
Ian McLarney England
Ian Peckett ODonnel 16% England TT TT12
Jako Buglione Tornado 25% England NF Nova Rossi 12
John Veal Tornado 16% England NF Picco XP 15
Johnny Manuel Magdaleno Pita Tornado 25% Spain NF 501 Novarosi CX 12
José Luis Lozano Ruiz Spain
Ken Dineen Tornado 16% England FS1 SuperCustom30
Marco Verna Italy NF Nova Rossi
Mauro Cavallari 16% Italy TT TT21
Neville Smith ModelTechnics 25% England TT Pro12BK
Paolo Ognibene Italy NF
Phil Miller 20% England TT Pro18
Rolando Tradii 16% Italy TT TT21
Shaun Waterfall Tornado 16% England TT TT12
Shaun R Caulfield 16% Australia TTfm1e TTevo12x
Tom Tisdale USA

Nur steinigst mich nicht wenn was nicht stimmt, habe ich von hier
http://bbk.aurorra.co.uk/bbk/statichtml/mtg1/compets.htm

_________________
geht nicht, gibts nicht

Günter Fazekas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 26.06.2006, 22:48   Antworten mit Zitat
Hallo Günter,

vielen Dank für diese super Info.

Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.06.2006, 15:23   Antworten mit Zitat
Auf

http://bbk.aurorra.co.uk/

gibts jetzt auch die ersten Bilder

_________________
geht nicht, gibts nicht

Günter Fazekas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.06.2006, 20:07   Antworten mit Zitat
Hallo!

Bei den Anlagen hat man sehr häufig die Futaba T-3VCSund die T3PK gesehen. Übrigens erstaunlich häufig die Knüppelfunke. Sehr viele Fahrer haben auch die Spektrum Module in den Modul-Funken benutzt. Dennoch gab es mit Spektrum ein Problem, wo ein Fahrzeug sich selbstständig gemacht hat.

Ich muss sagen, ich hatte mit Spektrum und T3PK nicht eine einzige Störung.

Eine Sensor Steuerung habe ich leider nicht gesehen. Hätte mir dort gerne mal Erfahrungswerte geholt.

Gruß,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 28.06.2006, 09:31   WM-England Antworten mit Zitat
Hallo Kollegen.
Habe gestern 45 Minuten Bericht geschrieben.Leider war mein Sch....AOL der Meinung,dass ich oder er genug hätte und schaltete mich einfach ab.Deshalb werdet Ihr von mir keinen Bericht bekommen.Da das nämlich schon öfter vorkam,habe ich vom schreiben die Nase voll.Ergebnisse habt Ihr ja.Sonst nur noch mündlich!!
Hansjörg
PS: Schön war es trotz einiger Widrigkeiten elektrischer Natur!
Beitrag Verfasst am: 28.06.2006, 10:25   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

freut mich natürlich, das es ein gelungenes Event war. Ich denke, gerade beim ersten Start ist das Endergebnis eher zweitrangig, hauptsache es hat Spaß gemacht und man hat was erlebt. Wieviele können schon von sich behaupten, je bei einer WM teilgenommen zu haben.

Welche Brushless-Systeme wurden denn so gefahren? Welche Akkus? Waren Lipos erlaubt? Welche Tuningteile wurden eingesetzt? Carbon-Chassis? Welche Felgen? Leeechz, Neugier... hätte wohl selber mal hinfahren sollen.

@Hansjörg
Tja AOL, was soll ich dazu sagen, diesen Fehler habe ich schon vor zwei Jahren abgeschafft Mr. Green, aber hier noch ein Tipp:
Solltest Du wieder mal einen längeren Text verfassen, dann mach das in Word oder einem Texteditor ("WordPad" oder "Editor" sind eigentlich auf jeder Windows Version unter Programme/Zubehör zu finden). Wenn Du fertig bist, dann kopiere den Text und füge ihn hier im Forum ein. Sollte dann etwas schiefgehen, hast Du ihn immer noch im Editor und kannst es nochmal probieren. Gerade Du als alter Hase hast doch bestimmt einiges entdeckt, was anderen vielleicht verborgen geblieben ist. Also ich würde deinen Bericht schon gerne lesen, die anderen bestimmt auch. Wäre doch schade, wenn die 45 Minuten Bericht endgültig im Datennirwana von AOL verschwunden wären. Wegen dem Banner melde ich mich.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 28.06.2006, 10:55   Antworten mit Zitat
Hier noch schnell ein Bild vom deutschen Team:

[teamd.jpg]

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 29.06.2006, 18:37   WM Antworten mit Zitat
Nur kurz wegen des blöden AOL.
Gefahren wurden von Novak,Nosram,Hacker und nicht erkennbaren anderen auch,und zwar bei den schnellsten, 480er Motoren.(James "Jimbo" Crunden,Weltmeister) Das Fahrzeug vom Amerikaner Patrick Alleven gebaut,der V3 war ein wahres Meisterstück.Der hat mir am meisten imponiert wegen seiner filigranen Bauweise.Da wir natürlich unsere Digicamera zu Hause vergessen hatten,habe ich nur normale Photos schiessen können (wollen).Leider war mein Blitz auch hin und so werden die Bilder wohl auch nix sein! Traurige Kunde für alle Duc -Liebhaber: NF darf die Verkleidung der GP-Maschine nicht fertigen.Die Knaller von Ducati erlauben es nicht. Man sollte alle Karrossen selber machen!!!
Auf der Reglerseite sah man komischerweise viele Schulze Regler. Naja,und Reifen meist PMT200 hinten und100 vorn.Von GRP bekam jeder einen Karton mit einem Satz neue weiche v/h und ein GRP-Handtuch,dazu noch Aufkleber und Reklame.
Hansjörg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt