RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkaufe Steuerung Linx 3D 40Mhz / 2,4 Ghz Spektrum

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.09.2008, 11:11   Verkaufe Steuerung Linx 3D 40Mhz / 2,4 Ghz Spektrum Antworten mit Zitat
Hallöchen zusammen

Verkaufe meine Hitec Linx 3D Fernsteuerung. Folgendes wird mitgeliefert:
- 1x 40 Mhz Modul
- 3x 40 Mhz Empfänger
- 1x Kanal 84 Senderquarz, 3x Kanal 84 Empfängerquarze
- 1x Spektrum 2,4 Ghz Modul
- 1x Spektrum 2,4 Ghz Empfänger
- 1x Verbindungskabel zwischen Steuerung und Empfänger (40Mhz), so braucht man bei der Senderabgabe nur das Modul abzugeben und kann mit der Steuerung am Platz Einstellungen am Model / Steuerung vornehmen ohne jemanden zu stören. Dual Conversion Technologie im 40Mhz Bereich (viel weniger Störungen).

Die Fernsteuerung funktioniert einwandfrei. Einzig, die Spannungsanzeige auf dem Display stimmt nicht ganz, zeigt etwa 1 bis 1,5 Volt zuviel an. Dies ist eine 3- Kanal Steuerung, wobei gesagt sei, dass ein Mix zweier Kanäle nicht möglich ist. Alter: ca 5 bis 6 Jahre.

Neupreis: ca 350 bis 400 Euro
Verkaufspreis komplett: 90 Euro, oder 150 Schweizerfranken.

[linx3dfz8.jpg][/url]
[url=http://g.imageshack.us/img82/linx3dfz8.jpg/1/][

Wenn die Steuerung nach 2 Wochen nicht weg ist, stelle ich sie bei ricardo.ch rein. Also, wenn Du mehrere Modelle hast und quasi für ein Apel und ein Ei eine Steuerung suchst, mit der Du vom Programmspeicher her zehn Modelle steuern kannst, dann schlag zu, so günstig gibts nirgends eine Steuerung mit vier Empfängern!

Warum ich sie verkaufe? Habe zuviel Steuerungen, habe mir noch eine 2,4 Ghz Futaba Steuerung gekauft, die kennt die Mix Funktion, finde ich persönlich praktischer als ein Y- Kabel auf die Bremse zu montieren.

Gruss Rolf

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 29.09.2008, 15:09   Antworten mit Zitat
..........ist verkauft!

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt