RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Rickytreff in Edling

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.10.2008, 18:07   Rickytreff in Edling Antworten mit Zitat
Hallo Ricky / Offroud Fan's

Zum Saisonabschluss, nein bevor es in die Eisspeedway Saison geht, führen wir am Sonntag, den 12.10.2008 ab 09:00 Uhr auf unserer Crossbahn hier in Edling nochmals ein Treffen durch.
Wenn genügend Fahrer kommen, dann würden / könnten wir dies mit einem kleinen Race verbinden.
Auch für das leibliche Wohl ist gegen ein kleines Entgeld gesorgt, zumal wir auch schön Wetter bestellt haben.
Wir laden Euch alle hierzu recht herzlich ein und würden uns freuen wenn sich die Ricky/Offroudfahrer (Elektro) zahlreich zu diesem unserem Event kommen würden.

Finden tut man uns auch sehr einfach, da Edling im Herzen Oberbayerns liegt und eigentlich gar nicht verfehlt werden kann.
Aber sicherheitshalber haben wir den Link unserers Modellsportverein EOC-Edling mit beigefügt.
Aus diesem ist nicht nur unsere Strecke zu sehen sondern auch wie man unsere Strecke / Gelände erreichen kann.
Wir würden uns sehr freuen Euch bei diesem Treffen begrüßen zu dürfen.

viele Grüße

Manfred Hallmann

www.eoc-edling.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 07.10.2008, 22:19   Antworten mit Zitat
Hallo Manfred!

Ich wollte mal dezent anfragen, ob sich denn schon jemand bei Dir/Euch gemeldet hat betreffend dem Ricky-Treffen? Andreas hat mich auch gesondert angemailt und ich habe auch schon kräftig die Werbetrommel gerührt wo immer es auch ging, aber ich fürchte das ist einfach zu kurzfristig angesetzt!

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend....ein paar Tage Frist gibt es ja noch.
Ich würde gerne kommen, möchte mir aber den langen Weg nicht ganz alleine antun...vielleicht finde ich noch den einen oder anderen Offroad-Racer, der mit mir aus dem fernen Wien nach Oberbayern fährt!?

Hier mal jedenfalls meine Kontaktmailadresse für alle die auf der Strecke von Wien bis zu Euch in Edling mitfahren möchten: in[url]fo@rcracepro.at[/url]

Manfred, melde Dich auch bitte gesondert bei mir deswegen, OK?!

Gruß

Willow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.10.2008, 22:21   Antworten mit Zitat
Sorry...natürlich nur info@rcracepro.at ohne das ganze URL-Zeugs....da habe ich mich wohl vergriffen in der "URL"-Box!

Willow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt