Beitrag Verfasst am: 07.11.2008, 10:15   Verkaufe Verbrennerauto mit zubehör!!! Antworten mit Zitat
Hallo!

VERKAUFE GLATTBAHNVERBRENNER MIT ZUBEHÖR!


1.Glattbahnverbrenner
Verkaufe einen ziemlich neuen 1:10 Glattbahnverbrenner
ist schon fast fertig eingelaufen,allerdings ohne Elektronik
und ohne glühkerze.Ist noch im TOP zustand!Macht so ungefähr 50- 60 KM/H.
Hat allerdings hinten jetzt andere Räder drauf wie vorne,weil es waren sehr weiche reifen und da
haben die hinteren reifen nicht lange gehalten Sehr böse
Muss man halt bei gelegenheit reifen wechseln Zwinkern
Vorglüher und zündkerzenschlüssel leg ich auchnoch mit dazu!
Das alles natürlich noch in Originalverpackung mit Deutscher Bedienungsanleitung.
Hier noch die gesamten Technischen daten dazu:

Antrieb:2WD Heckantrieb(ist aber auch auf 4WD umrüstbar)
Motor:Luftgekühlter Zweitaktglühzündermotor mit schiebevergaser und Seilzugstarter.(2Gang umrüstbar)
Hubraum:2,5ccm
Bohrung:15mm
Hub:13,6mm
Drezahlbereich: ca:2000-29000 U/min
Nennleistung:0,88KW (1,2PS)
Tankinhalt:100ccm
Schmierung:Selbstschmierend
Abmessungen:
Gesamtlange:398mm
Radstand:265mm
Breite:190mm
Spurweite:162mm
Gewicht:also bei mir hat er am ende 1302g gewogen(leerer Tank).

So als Preis hätte ich mir 80Euro(und 5 euro versand)Vorgestellt also ich finde das ist ein TOP Preis!

Also bei interesse oder fragen einfach eine PN an mich verschicken!
Bei anfrage kann ich auch bilder davon verschicken!

_________________
Als ich geboren wurde, spürten die Menschen in der Umgebung das etwas geschah. Sie wussten nicht was, aber sie fühlten das es etwas wundervolles gewesen sein musste.