RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

08.+09.11.2008 Internationales Offroad-Bike Rennen, Italien

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.10.2008, 22:45   08.+09.11.2008 Internationales Offroad-Bike Rennen, Italien Antworten mit Zitat
Hallo an alle Besitzer (und "noch nicht"-Besitzer) eines RC-Offroad Bikes (Ricky oder ARx-540)!

Endlich ist es soweit:
AR RACING, der Hersteller der ARx-540 Offroad Bike-Modelle, veranstaltet am Wochenende 8. und 9. November 2008 das allererste Internationale Offroad-Bike Rennen in Italien.

Exakt findet das Rennen in ALBAIRATE, Via Provinciale 114 (in unmittelbarer Nähe zu Mailand) statt.

Am Freitag davor gibt es abends die Möglichkeit die Jungs von AR RACING vor Ort in Cusago/Mailand zu besuchen und fachzusimpeln, Fragen zu stellen usw.

Samstag, 08.11.2008:
Von 10- ca. 17 Uhr Freies Training auf der Gras-Strecke (mit 2 Sprunghügeln!)
Danach gemütliches Besammensein bei Speis und Trank.

Sonntag, 09.11.2008:
Von 9- ca. 16 Uhr finden dann die Qualifikationsläufe und die Finalläufe statt.

Im Nenngeld von 20 Euro sind pro Starter 2x X-037 (Parallel-Lenker) als Gastgeschenk inkludiert!

Ebenfalls am Sonntag, 09.11.2008 findet parallel zum Renne auch ein "Freestyle Jump Event" statt. Dafür muss man sich gesondert anmelden. Bei den dafür fälligen 10 Euro Startgeld sind aber auch wieder Gastgeschenke (1x X-037 und 1x X-025) gratis dabei!

Ich denke wir sollten die Bemühungen von Antonio von AR RACING keinesfalls unbelohnt lassen und möglichst zahlreich kommen!

Anmeldungen bitte am besten direkt an uns senden - wir geben dann die gesamten Daten an Antonio weiter: info@rcracepro.at

Vor- und Nachname, Fahrzeug (Ricky oder ARx), Frequenz und wie ihr anreisen werdet/möchtet bzw. ob und wenn ja, welche Art von Unterkunft ihr gerne hättet (eher einfach oder gehobener) solltet ihr uns dabei mitteilen!

Freue mich wirklich schon sehr möglichst viele Schweizer, Deutsche und Österreichische Starter bei diesem Rennen zu sehen - das könnte und sollte auch eine Initialzündung für zukünftige Rennen sein.
Gregor und ich hatten uns dazu ohnedies schon auf der Nürnberger Messe in diesem Jahr einmal kurz unterhalten. Vielleicht schaffen wir dann ab 2009 ja ein paar Rennen in der Schweiz, Deutschland und Österreich?!

Also: ran an den Terminkalender, alles streichen was da vielleicht schon drinnen steht und das Rennen in Italien eintragen, uns die Daten schicken und Vorfreude aufkommen lassen!

Gruß

Willow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.11.2008, 21:41   Antworten mit Zitat
Hallo RC-Biker,

alle Fotos von der ARX-TROPHY findest Du unter:
http://www.rcracepro.at/index.php?id=18

Gruß

Willow
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt