RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

VENOM GPV-1 RC-Bikes sind angekommen - Ab sofort erhältlich!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 17.12.2008, 22:22   VENOM GPV-1 RC-Bikes sind angekommen - Ab sofort erhältlich! Antworten mit Zitat
Hallo!

Ja....und ab morgen, 18.12. sind die VENOM Bikes auch WIRKLICH DA....das heißt: zu kaufen, denn einzelne Muster wurden ja sehr wohl zuvor (wenn auch sehr spät, da hat Michael vollkommen recht) an mögliche Distributoren bzw. Händler versandt, aber eben nur ein einziges Stück und das auch noch nicht mit dem richtigen Lader etc.

JETZT SIND SIE ABER WIRKLICH DAAAAAA!

Viele Interessenten haben ja schon über die vergangenen Wochen und Monate vorbestellt - diese erhalten selbstverständlich die Bikes auch noch alle ab Freitag, 19.12. (entweder zur Abholung bzw. per Versand). Ein paar wenige Bikes sind von der ersten (viel zu geringen) Liefermenge noch da. Also RASCH ZUGREIFEN wenn man es vor Weihnachten noch bei sich haben möchte:
www.rcracepro.at/index.php?id=24&tx_ttproducts_pi1[backPID]=21&tx_ttproducts_pi1[product]=84&cHash=63f9ed52ef

Gruss,

Willow
www.rcracepro.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.12.2008, 14:38   Antworten mit Zitat
Hi willow,
dann wird ja meines bald vor mir stehen!!! Cool
freu mich schon drauf....... Lachen

_________________
LG
Didi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.12.2008, 14:59   Antworten mit Zitat
Hallo Biker-Gemeinde,

die Venom Bikes sind nun auch im Shop: http://www.rc-motorradshop.de/produkte/venom/

Der Preis liegt nun bei 249.- Euro, leicht höher durch den schlechten Dollarkurs bzw. die extremen Versandkosten.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 19.12.2008, 16:22   Antworten mit Zitat
Hi,

ist der Regler eigendlich Lipo tauglich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.12.2008, 16:35   Antworten mit Zitat
Hallo Stitch,

nein, ist ein reiner Bürstenmotor-Regler

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 19.12.2008, 20:19   Venom Antworten mit Zitat
Hallo,
gibt es schon erfahrungswerte besser oder schlechter als eine 1:5 TT Duc oder so.
Ist in diesem zustand ein Brushless system möglich oder tödlich für die venom?

Gruß
Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.12.2008, 21:09   Antworten mit Zitat
Ich glaube nicht das man das Venom mit der TT vergleichen kann, schon alleine weil sie in unterschiedlichen Klassen unterwegs sind TT 1:5 und Venom 1:8.
Ich fänd das Venom gut wenn man wie ich ne 1:10er Strecke in der Nähe hat, welche fast zu eng fürn 1:5er ist. vielleicht lässt es sich auch auf Teppich bewegen. Also als Winterflitzer für die Halle reizt es schon.
Doch ich hab mir vorgenommen keine RTR Kram zu kaufen, die Funken stehn doof rum, der Lader fliegt in die Ecke und die Elektronik reicht auch nicht für meine Bedürfnisse.
Wenn mans dann auspackt stehts vor ein und fertig, wie? Modellbau wo denn?! Die schönste Freude ist doch die Vorfreude, wenn man langsam sieht wie alles sich zusammenfügt und man selber was erschaffen hat Smilie Aber das ist nen anderes Thema, wollts nur nochmal rauslassen Zwinkern

Und man wird sicher schon bald von Erfahrungen mit BL Systemen hören, da bin ich mir sicher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.12.2008, 20:40   Antworten mit Zitat
Also das Motorrad ist sehr leicht, das war mein erster EIndruck, aber alles sehr durchdacht und mit preiswerten Mitteln wird viel erreicht. Mit Brushless wird das Modell sicher "fliegen", aber kaum einfacher zu fahren.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 21.12.2008, 23:57   Antworten mit Zitat
so nun muß ich mal fargen. haben die orginal nen rahmen aus carbon? wenn man die ersten bilder anguckt ganz klar. bei den neueren sieht es nicht mehr so eindeutig aus. ist es echtes carbon oder nu gfk mit ner schwarzen deckschicht? sieht so trügerisch aus die ausfräsungen an den neuen bildern.
wäre nett wen mir wer die farge beantworten könnte
gruß
torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.12.2008, 13:48   Antworten mit Zitat
Der Rahmen ist Glasfaser (FRP). Glasfaser ist natürlich nicht so leicht wie Kohlefaser, wird aber auch zum "strecken" von Kohlefaserplatten verwendet. Wenn ihr mal ein Kohlefaserchassis anschaut, dann sind teilweise so weiße Schichten dazwischen, das ist auch Glasfaser. So kann man die Wertigkeit des Carbons erkennen. Wenn bei 2mm starken Platten schon zwei Schichten Glasfaser mit drin sind, dann wurde schon massiv gespart.

Es gibt aber in Kürze ein Carbonchassis von Venom, sowie einige andere Tuningteile, die hier auf diesem Bild zu sehen sind:

[venom_21.jpg]

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 22.12.2008, 15:12   Antworten mit Zitat
Hi,

na hoffentlcih bietet Venom dann auch eine "Factory Team" Version an. Ansonsten ist das Teil dann auch kaum günstiger als das OTO Bike. Auf dem Bild sieht das Venon mit den Teilen ja ganz schick aus.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 22.12.2008, 22:57   Antworten mit Zitat
@ gregor verkaufst du auch das bike ohne rc? eher nicht oder?
intressieren tust mir ja schon aber ic habe null intresse an den rc kram.w ill emin zeugs einbauen u nicht immer alles rum zu liegen haben
gruß
torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.12.2008, 13:45   Antworten mit Zitat
Hallo Torsten,

ich bekomme es leider auch nur mit dem "RC-Kram", ich könnte halt nicht viel vom Preis nachlassen, weil ich den Kram dann auch wieder "verschenken" muß, um es loszubekommen. Aber ich denke mal drüber nach.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 23.12.2008, 15:49   Antworten mit Zitat
@ gregor
ja ist ok, soll ja jeder sein gewinn haben mußt nichts verschenken. wer will auch sowas haben nur die rc komponeten für ein 1:8 bike? prop ist ich brauche es halt auch nicht.

frohes fest
torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt