RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Neues Motorradmodell!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.12.2004, 20:46   Neues Motorradmodell! Antworten mit Zitat
Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht enttäuscht, dass ich Euch nur ein Spielzeug präsentiere, aber ich finde es sehr interessant, zumal es ein renommierter Hersteller ist:


[tycogsxr1.jpg]

[tycogsxr2.jpg]

[tycogsxr3.jpg]


Die Suzuki GSX-R 1000 von Tyco soll im Maßstab 1:3 sein und wird komplett mit Akku und Ladegerät ausgeliefert. Der Hinterradantrieb erfolgt über Zahnriemen, das Bike ist voll gefedert, die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca. 22 km/h liegen. Bei dem ganzen Gewicht dürfte es wohl ziemlich wabbelig fahren. Aber wiegesagt nur ein Spielzeug, das etwa 120.- Euro kosten wird.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 07.12.2004, 18:09   Antworten mit Zitat
Lachen Sieht super aus . Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt