RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

SF 506 Valentino Rossi YAMAHA GO 2004

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 08:39   SF 506 Valentino Rossi YAMAHA GO 2004 Antworten mit Zitat
Hallo.Wie gesagt ein paar Bilder meiner NUOVA FAOR SF 506

[bikevalentinorossi20040ul4.th.jpg]

[bikevalentinorossi20040zq8.th.jpg]

[bikevalentinorossi20040ey3.th.jpg]

[bikevalentinorossi20040av6.th.jpg]

[bikevalentinorossi20040yr6.th.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 09:34   Antworten mit Zitat
Hey,

mein Kompliment. Sieht echt super aus. Gute Detailarbeit.

mfg Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.01.2009, 15:00   Antworten mit Zitat
Glückwunsch, ist wirklich sehr gut gelungen. Und jetzt kommt das, was ich immer sage: Bitte nicht fahren, es wäre sooo schade um die Arbeit!

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 13.01.2009, 16:32   Antworten mit Zitat
Stimmt schon das sie eigentlich zu schade ist zum Fahren, aber dafür sind Motorräder gebaut worden - zum Fahren. So wie sie jetzt da steht würde ich sie in die Vitrine stellen und im Frühjahr ihr ein neues einfacherer lackiertes Kleid überziehen um flotte Runden zu drehen.
Blödsinn, in der Vitrine kann es doch kaum einer bewundern! Sie schreit doch gerade danach auf der Rennstrecke bewegt zu werden und jeder wird zu ihm kommen und ihn für die klasse Arbeit beglückwünschen. Sobald der erste Kratzer dran ist, tut es auch nicht mehr so weh. So ging es mir auch bei den Karos für den 1:10er.

Ich kann da mal eine Geschichte erzählen. Damals bei meiner ersten Freundin hatte ich stundenlang mein Mopped und mein Mountainbike frisch geputzt und poliert. Es fing an zu regnen und sie wollte mich sehen. Ich: Dann komm doch zu mir. Ich habe gerade alles so schön sauber gemacht und es wäre zu schade um die ganze Arbeit. Ich bin dann doch zu ihr gefahren, da es nun mal Fortbewegungsmittel sind.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.01.2009, 17:37   Antworten mit Zitat
Hallo,

die Geschichte hört sich schön an, aber waren es wirklich
nur die "Fortbewegungsmittel" oder ein Schelm wer anderes denkt!
war auch mal jung, hatte auch meine erste Freundin, ich wäre
auch hingefahren und mir wäre es scheißegal gewesen ob ich
irgendetwas geputzt habe. Sie gehören einfach dazu Mädels, Mädels
Mädels. Eine hat es doch einmal geschaft, Sie stellte mich vor die Wahl
"Sie" oder mein Motorrad ! Was bildet sich die Prinzessin eigentlich ein?
Dann doch lieber da Motorrad, das hat nämlich einen Hauptschalter den
habe ich noch bei keiner Frau gefunden und ich werde jetzt 52

MfG esi

_________________
Was nicht passt wird passend gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 13.01.2009, 18:22   Antworten mit Zitat
Hey esi,

wie meinst du das denn mit dem Schelm? *grins. Klar sind Bikes, egal wie sie angetrieben sind, nicht nur Fortbewegungsmittel. Jeder hat einen anderen Bezug zu den Fahrzeugen. Ich bin ein Perfektionist. Dreck, Quitschgeräusche usw darf es bei mir nicht geben. Eine Stunde fahren bedeutet drei Stunden putzen. Aus dem Grund wollte ich erst nicht zu ihr fahren, aber ich habe es nicht bereut über meinen Schatten zu springen.
Darf ich fragen ob du verheiratet bist? Ich werde dieses Jahr vor den Altar treten um meiner holden Weiblichkeit das Ja-Wort zu geben. Ein Mensch besteht aus Fleisch und Blut. Ein Mopped aus Stahl, Kunststoff, usw und hat natürlich, wie ein Mensch, eine Seele, aber heiraten kann und möchte ich keines meiner Fahrzeuge. Trotzdem sind sie mir wichtig und das weiß und respektiert sie.

mfg Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.01.2009, 19:02   Antworten mit Zitat
Schön dass sie euch gefällt.
Aber wie Gregor schon sagt(zu schön zum Fahren).Das sehe ich auch so ( NOCH ) Lachen
Da ich noch anfänger bin und noch nicht einen meter damit gefahren bin werde ich mir schon eine Zweitkarosse zulegen.Ich stelle mir das fahren nicht zu leicht vor.
Aber wenn ich das mal gelernt habe und auf der Strecke fahre,werde ich die Rossikarosse für meine Siegerrunde drannmachen Cool

Mfg matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 13.01.2009, 19:16   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,

verheiratet war meine Ex-Frau vor ca 19 Jahren das letzte mal mit mir!
Habe mich dann entschieden einen Vertrag der zu 40% ( Scheidungsquote )
zum scheitern verurteilt ist nicht noch mal zu unterschreiben. Es gibt auch
ganz liebe Lebensabschnittsgefärtinen (wichtig eigene Wohnung) und gut ist`s.
Lebe das schon Jahre so und bin ganz zufrieden.

MfG esi

_________________
Was nicht passt wird passend gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 13.01.2009, 20:25   Antworten mit Zitat
Ich will es mal so sagen, Bike und Motorrad kann man wieder putzen, wenn sie schmutzig sind. Dafür setzt man ja auch keine neue Liebe auf's Spiel, vermutlich auch keine alte Liebe. Aber wenn eine Karo mal verkratzt ist, dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit, das kriegt man nicht mehr weggeputzt. Aber für einen Start bei der WM würde ich mir die Arbeit wohl auch machen.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt