RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Neu EISSPEEDWAY- EDLING am 17.01.-sh neues VIDEO!!!!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 05.01.2009, 19:46   Neu EISSPEEDWAY- EDLING am 17.01.-sh neues VIDEO!!!!! Antworten mit Zitat
ACHTUNG - NEUES VIDEO vom 17.01. !!!!!!! - ganz unten
i Sportstfreunde
;
wie Andreas schon anmerkte war das letzten Sonntag in Soyen der absolute Wahnsinn.
Wir sind mit 4 Maschinen auf dem Eis rumgestobt und haben Schneefahnen hinterhergezogen, dass es eine Schau war.
Viele der Eisläufer/´Sonntagsspaziergänger konnten gar nicht genug davon bekommen zu schauen und zu fotografieren.
Leider hat unser Martin die Laufräder seiner Ricky etwas "verwachst" - hoffen aber dass er Zeit findet diese Problem diese Woche zu beheben, denn wenn die Witterung weiterhin so anhält - im Momment schauts danach aus - ja dann werden wir am kommenden Samstag den 17. nachmittags wieder auf dem zugefrorenen Soyener See sein und unsere Bikes fliegen lassen.Vielleicht kommen auch unsere Buggy-Freunde, Kameraden vom EOC-Edling mit Eis-modifizierten Buggys um zusammen mit uns den Schnee aufwirbeln zu lassen.
Also auch wenns Ihr mitfahren oder schauen wollt - Ihr seid alle herzlich dazu eingladen nach SOYEN / Obb (zwischen Haag und Wasserburg) zu kommen - denke so ab 13_14:oo Uhr.

Eure RC-Modellbikers
Andreas,
Manfred
und ich



frisch wars, aber sakrisch schön.
Dies fanden auch unsere 3 aus Rosenheim kommende Fans für deren kommen wir uns recht herzlich bedanken.
Auch wenn unsere Kumpels Andreas und Manfred etwas mit der Elektronik haderten, hatten sie viel Spass und meine ARx540 lief sowieso problemlos und die Spikes hielten einwandfrei.
Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass die Jungs das Problem lösen konnen und dass Ihre Maschinen am kommenden Sonntag wieder voll zum Einsatz bereit stehen.
Wir wollen, sofern die kalte Witterung anhält an den Soyener See in Ortsmitte Soyen, denn dies hat dort den Vorteil, dass direkt am Parkplatz ein See-Cafee / Restaurant ist und man somit ein Platzl hat, zum sich zwischendurch aufzuwärmen. Auch ausgezeichnete Kuchen sollen die dort haben - schau mer mal.
Wenn wir am Freitag dann näheres wissen geben wir nochmals hier über das Forum Bescheid.

Bis dahin good Icing
Eure rc-Modellbiker's


hallo Jungs,
bei uns in Edling sind nun die Baggerseen als begehbar feigegeben worden und schon findet Ihr uns morgen vormittag ab 10:oo Uhr auf unserem "Adler-Kieswerk-Baggersee zum Eisspeedway.

Wer Lust hat, ist gerne hierzu mit eingeladen; der See ist sehr leicht zu finden - man fahre auf der B304 in Richtung Wasserburg und an der 2. Kreuzung nach Ortsbeginn Edling , an Kreuzung und Beschilderung "Kieswerk Adler" rechts abbiegen und direkt gleich wieder links dem Schild "Parkplatz See" in den Waldwegweg einbiegen und bis ca. 20 mtr. am Ende Auto abstellen und die 15mtr zu Fuß hinunter zum See - ond do san scho mir !!

Manfred hat auch eine voll bespikte und fahrbare Reserve-Ricky mit dabei, so dass auch der eine oder andere eine Chance hätte zu fahren.

Sind heute mal kurz zur Probe gefahren - ich kann Euch sagen- der pure Wahsinn ist das - Drifts ohne Ende - mei das macht Spass.

Ja,ja wir wissen, dass es reichlich spät für diese Message, aber besser als nie und das Eis ist auch erst seit heute so richtig fest.
Also wie wärs; versuchts doch einfach mal, kommts vorbei - mir aufjedenfall sind da.

Manfred hat auch sein Handy bereit - Nr. 0171 6544 461 - wenns brennt könnt Ihr Euch dort melden.

Eure
RC_Modellbikers
Manfred
Andreas
und ich

_________________
ciao
Reiner

wünsche allzeit gute Fahrt


Zuletzt bearbeitet von reiner.jagla am 22.01.2009, 19:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.01.2009, 16:21   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Ich möchte den Termin bestätigen:

11.01., 13:00 Uhr am Soyener See.

Die Wetterverhältnisse sind der Wahnsinn.

Ich freue mich tierisch.

Wäre schön, wenn jemand Zeit hat!

Grüße
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.01.2009, 17:44   Antworten mit Zitat
Hallo Reiner ,

macht doch mal ein paar Bilder ( Video ) . Wer klasse , für die , die Zwangspause Traurig machen .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 12.01.2009, 12:55   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Also, es war wunderbares Wetter und wir hatten richtig Spass!

Hier ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=aZ_0GSOvppo

Grüße
Manfred, Reiner, Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 12.01.2009, 16:18   Antworten mit Zitat
Hallo ,

klasse Sache , kann man glatt neidisch werden .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 13.01.2009, 19:40   Antworten mit Zitat
Hi Jungs

auf ein Neues am kommenden Samstag, denn wenn die Witterung weiterhin so anhält - im Momment schauts danach aus - ja dann werden wir am kommenden Samstag den 17. nachmittags wieder auf dem zugefrorenen Soyener See sein und unsere Bikes fliegen lassen.Vielleicht kommen auch unsere Buggy-Freunde, Kameraden vom EOC-Edling mit Eis-modifizierten Buggys um zusammen mit uns den Schnee aufwirbeln zu lassen.
Also auch wenns Ihr mitfahren oder schauen wollt - Ihr seid alle herzlich dazu eingladen nach SOYEN / Obb (zwischen Haag und Wasserburg) zu kommen - denke so ab 13_14:oo Uhr.
die rc-modellbikers

_________________
ciao
Reiner

wünsche allzeit gute Fahrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 21.01.2009, 15:03   Antworten mit Zitat
Hallo!

Hier ein neues Video...

Wir hatten wieder Spass!

http://www.youtube.com/watch?v=63BD1wtcNDE

Grüße
Manfred, Reiner, Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt