RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Frohe Weihnachten

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.12.2004, 15:32   Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo Bikerfreunde,
ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
Gruß
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 23.12.2004, 22:06   Weihnachten Antworten mit Zitat
Danke an Jupp und alle anderen.Auch ich wünsche euch schöne Feiertage
und ich hoffe ,dass wir uns im nächsten Jahr bei Treffen und Rennen
gesund wiedersehen(Und mit noch schöneren Mopeds!!)
P.S. habe meine 4-takt Duc noch etwas zurükgestellt und einen E-Motor
reingepfriemelt.Will erst mal die Fahreigenschaften testen.Aber
aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Servus,Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 23.12.2004, 23:54   Varadero Antworten mit Zitat
Auch von mir, allen ein schönes Fest und das es nützliche
Geschenke gibt Lachen Verlegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.12.2004, 00:54   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

und natürlich auch von mir ein frohes und besinnliches Fest. Es gibt schließlich auch noch wichtigere Dinge als RC-Mopeds, das merkt man auch am Forum, die letzten 2 Wochen war es doch eher ruhig.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 24.12.2004, 15:28   Antworten mit Zitat
ich wünsche euch ebenfalls schöne Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.12.2004, 19:59   Antworten mit Zitat
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und Gesundheit für das neue Jahr


Gruss UWE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 26.12.2004, 18:49   Antworten mit Zitat
Hi von mir auch an alle Frohe weihnachten und nen guten rutsch,,,

Hoffen wir daß bald die TT-Nitro auf den Markt kommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.12.2004, 20:25   Winter----schlaf Antworten mit Zitat
So Jungs,jetzt hat der Winter zugeschlagen und es ist richtig Sense mit Mopedfahren. Höchstens noch Snowmobil. Also alle an die Werkbänke.
Bei mir ist jetzt gerade eine USD-Gabel im werden.Standrohre Alu 12/14mm (nicht ganz 1:5) und Tauchrohre Silberstahl durchbohrt wegen
Gewicht und evtl. Öldämpfung .Mass 8mm, richtig wäre 8,6mm(ca).
Werde mal statt DU-Buchsen(ist sowas wie Blei/Teflon Innenschicht)
buchsen aus Delrin/POM zu fertigen.Kommen mir leichtgängiger vor.
Die DU's hatte ich immer im Hydrorennboot.Dort werden sie mit Wasser geschmiert und laufen sehr gut. Aber Thomas seine Gabeln laufen sehr leicht und er hat Delrin drin. Mit Teflon habe ich keine besonders guten Erfahrungen gemacht:Jeder Dreck setzt sich in die Oberfläche und bremst und scheuert die Stahlteile rauh. Die Reibung nimmt zu und die Passung ist im Eimer. Mal sehen ob wir das nicht in den Griff kriegen.Ich berichte zu gegebener Zeit.
Also los,baut .
'Nen Guten Rutsch in's Neue Jahr wünscht Euch allen
Hansjörg nebst Eheweib Ute
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt