RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche Straßen und-oder Geländemotorrad

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.01.2009, 19:50   Suche Straßen und-oder Geländemotorrad Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

habe durch google dieses klasse Forum gefunden und lese schon ein paar Tage kreuz und quer.
Bin inzwischen 42 Jahre alt, habe in den 80iger Jahren die Graupner Motorräder (Verbrenner und Elektro) gefahren...und
bin jetzt wieder infiziert. Zwinkern
Ausschlaggebend war ein Video bei youtube, das in einem Heli-Forum gepostet wurde.
Die letzten vier Jahre habe ich mich mit RC-Hubschraubern beschäftigt (mache ich auch weiterhin) und nebenher manchmal einen Carson Monstertruck (1:5) bewegt.

Jetzt brauche ich ein Motorrrad, also anbieten was ihr verkaufen wollt. Smilie

Gruß und Dank,
Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.01.2009, 17:26   Antworten mit Zitat
Hey,

hast du meine pm bekommen? Bist du immernoch auf der Suche oder hast du schon etwas gefunden?

mfg Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.01.2009, 20:07   Antworten mit Zitat
Hab dir auch ne PM geschickt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 22.01.2009, 21:00   Antworten mit Zitat
Hallo ihr zwei,

ich Depp hatte auf die Mailbenachrichtigung geantwortet und mich gewundert, dass keine Antwort kam. Zwinkern

Gruß,
Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.01.2009, 21:24   Antworten mit Zitat
Hallo Ralf,

deine PM kam kurz nach 21h an (2mal). Habe dir auch schon per Mail geantwortet.


Hallo zxr.750,

von dir habe ich keine PM bekommen. Kann es sein das die stark Zeitversetzt kommen? Müssen mal Gregor fragen ob es da ein Problem gibt.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.01.2009, 17:43   Re: Suche Straßen und-oder Geländemotorrad Antworten mit Zitat
thinkbig hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,
habe durch google dieses klasse Forum gefunden und lese schon ein paar Tage kreuz und quer.
Bin inzwischen 42 Jahre alt, habe in den 80iger Jahren die Graupner Motorräder (Verbrenner und Elektro) gefahren...und
bin jetzt wieder infiziert. ;-)
Ausschlaggebend war ein Video bei youtube, das in einem Heli-Forum gepostet wurde.
Die letzten vier Jahre habe ich mich mit RC-Hubschraubern beschäftigt (mache ich auch weiterhin) und nebenher manchmal einen Carson Monstertruck (1:5) bewegt.

Jetzt brauche ich ein Motorrrad, also anbieten was ihr verkaufen wollt. :-)

Gruß und Dank,
Ralf


Hallo Ralf,
ich habe eine neuwertige Thunder Tiger FM-1n Ducati Desmosedici Nitro 1:5 mit Tuningteilen die allein über 500€ gekostet haben, zu verkaufen. Carbonrahmen, Alutank, Hinterradschwinge, Resoauspuff etc. der Motor ist noch nicht eingelaufen.Rechnungen sind alle vorhanden. Mein Sohn hat das Interesse an dem Motorrad verloren.
FP 450€
Bei Interesse schicke mir Deine Email-Adresse, dann kann ich Dir auch ein paar Bilder zu senden.

MfG
aleyna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.01.2009, 18:36   Antworten mit Zitat
Hallo Ralf,

habe noch eine Thunder Tiger Elektro, mit Carbonrahmen, Tuningschwinge TT, NF USD Gabel mit Alubrücken, 6 mm Kettenantrieb, Revodämpfer, Metallservohalter, etc., ohne Elektrik (Servo Digi Metall, Graupner Genius 80 - Verhandlungssache). Bei Interesse kann ich Dir ein paar Bilder mailen.

_________________
Gruß Rolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.02.2009, 21:19   Antworten mit Zitat
hallo habe 2 kyosho 1:8 eins zerlegt und das andere ist aufgemotzt und Fahrtfertig mit allem was man braucht akku ladegeret und sender einfach alles was ich habe für so 200 € können es deine sein wen du willst
danke

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt