RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Welche Funke für OTO mit Bremsen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.02.2009, 22:28   Welche Funke für OTO mit Bremsen Antworten mit Zitat
Hallo,

bin echt am verzweifeln Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen . Kaufe mir vorgestern eine nagelneue DX 3S für mein OTO mit Bremsen. Und siehe da, die Mischfunktion ist softwaremässig fest mit dem Kanal für Lenkung verknüpft!!! Sowas von lächerlich, jetzt kann ich morgen wieder 30km einfach rumeiern und vermutlich endlos mit dem Verkäufer diskutieren, daß ich die Funke wieder zurückgeben will! Wenn ich ja nicht vorher gefragt hätte, aber da wird er sich vermutlich nicht dran erinnern. Also, hier meine Frage, welche Funke soll ich nehmen, die DX 3R ist mir zu teuer, 40Mhz geht auch, wäre die Moulinex Car Profi 301 was?!
Bitte schnell eine Antwort wenn Ihr könnt, da ich ab Freitag wieder arbeiten muß. Momentan fahr ich mit meiner 35Mhz MX22 Fluganlage, ist aber nicht so richtig Sinn der Sache glaube ich
Dankeim voraus

Olli

_________________
Pokal oder Spital!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.02.2009, 23:02   DX3S Antworten mit Zitat
Hallo Olli,
ich habe das gleiche Problem, aber nicht verzweifeln, es gibt jetzt eine neue Software die Du aufspielen kannst und dann geht es mit dem 3 Kanal und dem mischen der Bremse, frage deinen Händler.
Gruß Manfred Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt