RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ab 18.2.09 Die Modellbauer auf DMAX

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.02.2009, 19:30   ab 18.2.09 Die Modellbauer auf DMAX Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

wie schon der Titel sagt, gibt es ab diesem Mittwoch den 18.2.09 eine neue Sendung die sich mit unserem Hobby beschäftigt. Sie läuft auf dem Sender für die besten Menschen auf der Erde - nämlich Männer, auf DMAX von 20:15h bis 21:20h.

Ich schätze aber mal das es meistens über Autos, Flugzeuge und Boote handeln wird. Moppeds sind leider noch eine zu kleine Randgruppe. Abwarten und genießen würde ich mal sagen. Hauptsache es sind schöne neue Berichte über das Thema Modellbau. Stimmts? Wünsche viel Spaß und mal schauen wie anschließend unsere / euere Kritik ausfallen wird.

Bis denne.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.02.2009, 08:17   Antworten mit Zitat
Ich habe mir die Modellbauer angeschaut. Wer noch?

Habe es auch schon geahnt, dass es um Flugzeuge und Funktionsmodelle geht. Hoffentlich kommen nächste Woche auch mal Wettbewerbsmodelle dran. Den Beitrag vom Panzerbauer kannte ich schon. Den Rest nicht.

Das Modellflugzeug hat in meinem Augen nicht mehr viel mit Modellbau zu tun. Noch ein wenig größer un ein kleiner Mensch kann sich da rein setzten. Von der Technik ist es natürlich der Hammer was die da auf die Beine gestellt haben.
Noch mehr war ich vom LKW und Bagger begeistert. Sie waren sehr Detailgetreu und hatten auf kleinsten Raum viel Technik verbaut. Respekt.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.02.2009, 12:36   Antworten mit Zitat
Ja, ich auch und bin etwas enttäuscht, da das alles mit "Hobbymodellbau" nichts zu tun hat.
Oh, ist die Werbung lang und ätzend. Ich glaube, ich schau da höchstens für einen Versuch nochmal rein.

_________________
Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.02.2009, 12:38   Antworten mit Zitat
Gesehen hab ich´s auch! der Bagger mit seiner Hydraulik hat mir am besten gefallen. Zumindest weiß ich jetzt, daß es größere Spinner gibt die noch viel mehr Geld und zeit in ihr Hobby stecken. Möchte nicht Wissen, wieviel sie da in den Flieger rein gesteckt haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.02.2009, 07:28   Antworten mit Zitat
Diese Sendung vom 25. fand ich sogar besser als die erste vom 18. Hätte gerne mehr von dem Buggy und dem Wettbewerb gesehen. Ansonsten der Bau des Heli war Klasse. Erst war ich skeptisch bei dem Airbrush, aber am Ende sah es doch gut aus. Das U-Boot war jetzt nicht so mein Ding, aber trotzdem hoher Respekt alles selbst zu entwickeln, sogar E-Motoren wickeln, Schrauben selbst gießen usw. Bin schon gespannt auf nächste Woche.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt