RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

gibts denn auch DORTMUNDER?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.03.2009, 19:45   gibts denn auch DORTMUNDER? Antworten mit Zitat
naja von überall her kommen die cross fahrer!

aber ich bin hier so alleine mit meinem ricky und suche gleichgesinnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.03.2009, 06:46   Antworten mit Zitat
Hallo nickrs250 [icon_biggrin.gif]
ich und mein Freund kommen aus Herne, liegt ja nicht weit auseinander zu Dortmund. Wir beide haben neben unseren 8ight-T´S auch jeder ein ARx540NC. Bis jetzt haben wir zwar unsere Bikes eingefahren bekommen, aber wir sind noch nicht dazu gekommen die Bikes mal richtig im Gelände zu heizen [icon_rolleyes.gif] ist ja auch echt schwierig mal ein Gelände zu finden was geeignet ist und wo man nicht gleich wieder verjagt wird. Dein Ricky Bike ist aber kein Nitro oder? Kannst ja mal auf meiner Homepage vorbeischauen, da kannst du schon ein bißchen über unsere Bike´s lesen, was wir verändert haben u.s.w
Vielleicht trifft man sich ja mal und kann zusammen heizen [icon_razz.gif]

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 31.03.2009, 21:08   Antworten mit Zitat
hallo schnulli

eure hp ist cool!
aber wo ist denn das dreckloch wo ihr fahrt???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2009, 06:24   Antworten mit Zitat
Danke für dein Lob [icon_lol.gif],
Das Dreckloch liegt an der neuen Abfahrt Schalke, wenn du an der Ampel stehst, schaust du direkt auf ein großen Parkplatz.
Dort kannst du parken und über den Hügel laufen, dann kommt das Dreckloch. Es treffen sich wenn das Wetter gut ist, sehr viele dort und es ist sehr schnell überfüllt, weil mehr als 4 Fahrer auf der Strecke schon zuviel sind. Ausserdem ist der Untergrund sehr wellig da, naja, mußt du mal schauen, vielleicht ist das ja was für dich.

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 01.04.2009, 12:01   Antworten mit Zitat
ich fahre meistens neben der A2 in groppenbruch,da ist ein altes freigelände der zeche.
da lässt sich gut fahren auch mit mehreren leuten!

wenn man die A2 von unna aus kommt sieht man kurz vor der abfahrt mengede so stufen rechts im berg,und dort unten fahre ich immer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt