RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Rennen in Nürnberg 2009 beim MACN

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.02.2009, 13:13   Rennen in Nürnberg 2009 beim MACN Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

der MACN plant in Jahr 2009 eine Samstagsrennen für Motorräder. Die Entscheidung darüber fällt auf der Jahreshauptversammlung 2009. Leider werd ich nicht dasein können. Ich weiss nicht wer sonst vom Forum noch Mitglied im MACN ist und das Thema ansprechen kann. Ich würde das Thema, wo ich kann unterstützen. Werde auch im Vorfald mal migt ein paar Leuten vom Vorstand tel.

Gäbe es von Eurer Seite Vorschläge für einen Termin. Bitte schaut Euch vorher auf der MACN Seite die anderen Termin die beim MACN http://www.macn.de/frame.htm sind an.

Viele Grüße,

ERasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 28.02.2009, 19:55   Antworten mit Zitat
Also der Vorschlag kommt von mir. Die Zeitnahme+"Rennleitung" würde ich übernehmen
Die ganze Sache steht oder fällt mit den Helfern vom Verkauf. Falls sich zwei Helfer finden und die MACN Mitglieder nichts dagegen haben das an einen Sa nur Mopet fahren sollte es klappen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 22.03.2009, 18:18   Antworten mit Zitat
Da ich bis jetzt keinen Terminvorschlag erhalten habe, gehe ich davon aus das überhaupt kein Interesse besteht in Nürnberg zu fahren.

Unsere JHV ist am 09.04. Meiner Meinung wäre der beste Termin am Sa 18.07!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 22.03.2009, 20:08   Antworten mit Zitat
Tut mir leid, es ist einfach zu weit weg Traurig Hätte grosse Lust zu kommen...

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.03.2009, 20:28   Antworten mit Zitat
Hallo Moosi,

18.07. wäre für mich ok. Ob als Fahrer, Helfer, Ersatzteilversorger, Sprücheklopfer, Reporter, Fotograf oder Besserwisser entscheide ich noch. Letztes Jahr waren doch auch genug Fahrer da, ich denke, weniger werden es nicht. Hier in der Region sind ja noch ein paar nach dem Rennen letztes Jahr dazugekommen.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 22.03.2009, 20:44   Antworten mit Zitat
Nürnber wären für mich auch nur 200km....interesse wäre schon da!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 22.03.2009, 21:41   Antworten mit Zitat
Hallo,
zxr.750 hat folgendes geschrieben:
....wären für mich auch nur 200km......

....für mich auch aber es lohnt sich. Mir hat die Strecke richtig Spaß gemacht. Wenn ich terminlich kann, dann komme ich oooch nach Nürnberch.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.03.2009, 03:06   Antworten mit Zitat
Hallo Moosi,

terminiere das Rennen auf den 18.7. Da werden schgon Leute kommen. Und wenn sichg keiner anmeldet, sagen wir das rennen ab. Leider bekommt so mancher Mopped Fahrer seinen Arsch nicht hoch um einen termin vorzuschlagen. Ich schliesse mich dem direkt an. Wie es auf den 1. Blick aussieht habe ich aber am 18. Zeit.

Viele Gruesse,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 23.03.2009, 07:56   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

nach der WM ist weniger los und wenn der Sommer Einer wird, dann wäre Ende August, Anfang September doch auch eine Überlegung wert. Bis dahin sind auch Alle Mitglieder des MACN gesätigt und wohlwollender in Bezug auf NUR Mopeds Smilie

Terminwunsch meinerseits :
22, 29 August oder 5 September

_________________
Gruß eini


Besucht meine HP:
www.einitech.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.03.2009, 09:48   Antworten mit Zitat
Hallo Moosi,
ich bin der selben Meinung wie Eini, denn Juni und Juli sind voll mit Termine, und noch die WM.
Also Ende August Anfang September halte ich auch für einen guten Vorschlag. Wir möchten nicht auf die Nürnberger Bahn verzichten, "Super Kurs". Fahren wollen alle aber nicht schreiben.
Gruß Manfred.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 23.03.2009, 11:08   Antworten mit Zitat
Wie gesagt, interesse besteht immer.....hab jedoch 3 Kids und das muß ich auch unternen Hut bringen.
Bei uns sind vom 30.07. - 12.09. Schulferein.

Mir wären spätere Termin auch lieber, auch bis Ende September.....

gruss

Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.04.2009, 19:39   Antworten mit Zitat
Also ich hätte da noch den 29.08 im Angebot. Ist aber in Bayern mitten im den Ferien.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt