RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche RC-Biker in Riedstadt und Umgebung

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.02.2009, 14:22   Suche RC-Biker in Riedstadt und Umgebung Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe zu meinem Geburtstag ne FM1-E bekommen. Jetzt wird noch der Motor, neue Reifen und ein paar Kleinteile bestellt, dann kanns los gehen. Freu mich schon richtig die Duc über den Parkplatz zu scheuchen Lachen

Alleine fahren ist ja meistens nicht so der Brüller, daher wollte ich fragen, wer in der Umgebung (ich wohne in Leeheim) noch RC-Bikes fährt. Da ich schon länger RC-Car´s fahre, weiß ich das es in der Nähe nicht viele Strecken gibt. Also wär ich für jeden Tip dankbar. Muss nicht wirklich eine Strecke sein, eben ein Plätzchen wo sich am Wochenende ein paar Biker einfinden Sehr glücklich

Gruß Marco

_________________
Von vier auf zwei Räder, wenn das mal gut geht.....

www.riedknueppel.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.04.2009, 11:52   Antworten mit Zitat
Ja Tach Marco,

ich wohne in Hähnlein, also um die Ecke.
wir sollten uns mal zusammentelefonieren.
Ich hab zwar nur wenig Zeit wegen Hausbau,
aber ab und zu muß man doch mal einen fahrn lassen.
Neben Flugmodellen und RC-Cars (und auch Kyosho-Mopped)
was ich schon jahrelang mache hab ich mir an Weihnachten
auch eine FM-1e gegönnt.
Ich stehe im Telefonbuch.

Gruß Jens Ries
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt