RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bügel für die ARX

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.04.2009, 14:56   Bügel für die ARX Antworten mit Zitat
Ich habe mir Überlegt, auf meine ARX die Easy-Click (Type 01 oder 02) Bügeln mit Halterungen zu montieren.
Hat jemand schon Erfahrung damit, und würden die für das ARX auch halten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2009, 20:23   Re: Bügel für die ARX Antworten mit Zitat
Nitro ds hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir Überlegt, auf meine ARX die Easy-Click (Type 01 oder 02) Bügeln mit Halterungen zu montieren.
Hat jemand schon Erfahrung damit, und würden die für das ARX auch halten?


Ich kenne die Dinger zwar nicht, es hört sich aber interessant an. Hast du ein paar Bilder?

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2009, 06:45   Re: Bügel für die ARX Antworten mit Zitat
TmS hat folgendes geschrieben:
Nitro ds hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir Überlegt, auf meine ARX die Easy-Click (Type 01 oder 02) Bügeln mit Halterungen zu montieren.
Hat jemand schon Erfahrung damit, und würden die für das ARX auch halten?


Ich kenne die Dinger zwar nicht, es hört sich aber interessant an. Hast du ein paar Bilder?


Um die Suche von den Easy-Click System zu vereinfachen, hier der direkte Link mit Bildern dazu:

http://www.rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?EC-01

http://www.rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?EC-02

Ich habe dieses System noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen das es funktioniert Sehr glücklich das System scheint das selbe zu sein wie bei Druckluftschläuchen, diese werden auch einfach in der Steckverbindung gesteckt und sitzen auch bombenfest.

@Nitro ds,
falls du die Teile mal ausprobiert hast, könntest du ja mal was darüber schreiben, ob sich die Anschaffung lohnt.

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 17.04.2009, 09:04   Antworten mit Zitat
Eigentlich wollte ich von den Onroad Fahrern was dazu hören! Bei der ARX kommen ja doch etwas mehr Kräfte auf die Bügeln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt