RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Kyosho Repsol NSR

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 12.02.2005, 20:00   Kyosho Repsol NSR Antworten mit Zitat
Hi

Habe nun nach langem basteln mein Winter Projekt fast fertig, verbaut sind die meisten Tuningteile von GPM sowie ein leichtes Schwungrad und natürlich Kugellager.
Die Startnummern und der Fahrer fehlen noch

Hier die Bilder

mfg Oli

[303919B.jpg?1108233988]

[303920B.jpg?1108233988]

[303921B.jpg?1108233988]

[303923B.jpg?1108233988]

[303924B.jpg?1108233988]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 13.02.2005, 12:09   Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch, sieht wirklich gelungen aus. Willst Du damit auch fahren, oder bleibt es in der Vitrine?

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 14.02.2005, 17:17   Antworten mit Zitat
danke

Nein ich denke fahren werde ich damit nicht, ist zu schade dafür da die lackierung und das abkleben sehr viel Arbeit gemacht hatt.
zum fahren habe ich ja noch die rgv und meine bergonzoni.

gruß Oli


P.S. freu mich schon auf den Sommer endlich wieder rc-bike und minibike fahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt