RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Heizen über´m Sportplatz :-)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.04.2009, 10:07   Heizen über´m Sportplatz :-) Antworten mit Zitat
Hallo Leute Sehr glücklich
ich habe ein Video auf meiner Homepage von der Ausfahrt am 26.04.09 mit unseren Bike´s hochgestellt, wer interesse hat, schaut einfach mal rein Auf den Arm nehmen

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie


Zuletzt bearbeitet von schnulli2000 am 29.04.2009, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 28.04.2009, 15:21   Antworten mit Zitat
Hallo Schnulli2000,

das Video ist ja ganz nett aber warum ohne Fahrer und weshalb muß
das Video mit so lauter Musik unterlegt werden man hört ja vom Motor
nichts mehr.

MfG esi

_________________
Was nicht passt wird passend gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 28.04.2009, 22:07   Antworten mit Zitat
Hallo Schnulli2000,
Super Video , der Fahrer der ARX kann einen ja nur Leid tun, hat bestimmt schon Genickbruch Lachen
Sieht ein wenig übermotorisiert aus. Kann man die Power vernünftig händeln ? Ich habe ja in meiner ARX auch den 18er LRP verbaut und werde hoffentlich am WE zum einfahren kommen.

Gruß der Freemann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.04.2009, 06:18   Antworten mit Zitat
Natürlich kann man das Bike damit vernünftig händeln => und zwar mit dem Gasfinger Zwinkern
Nur wenn man den Gaszug ständig komplett durchzieht kommt halt sowas bei raus Lachen

Der Novarossi Motor hat ähnlich viel Leistung. Der Wheelie geht aber nur aus der langsamen Fahrt heraus bzw. beim Anfahren.
Üermotorisiert würde ich das aber nicht nennen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 29.04.2009, 08:20   Antworten mit Zitat
Freemann hat folgendes geschrieben:
Hallo Schnulli2000,
Super Video , der Fahrer der ARX kann einen ja nur Leid tun, hat bestimmt schon Genickbruch Lachen
Sieht ein wenig übermotorisiert aus. Kann man die Power vernünftig händeln ? Ich habe ja in meiner ARX auch den 18er LRP verbaut und werde hoffentlich am WE zum einfahren kommen.

Gruß der Freemann


Sehr glücklich Ja der Fahrer muß da einiges einstecken Sehr glücklich aber der hält das aus. Übermotorisiert? Vielleicht Mr. Green Wir sind ja schließlich auch noch keine erfahrene Bikefahrer, da wir ja nur die ganzen Jahre mit Verbrennerautos zu tun hatten, aber mit jeder Ausfahrt wird es besser. Klar kann man das Bike mit dem Go-18 Motor und seiner Umdrehungszahl von 49000 U/min auch vernünftiger fahren, aber es reizt einen doch in den Fingern Lachen und wenn er dann auch noch schön Männchen macht, ist´s ne tolle Sache. Ich selber bin eigentlich auch kein Wheelie Fetischist, aber bei dem Bike ist es irgendwie Lustig Zwinkern Wenn du das Video zu ende geschaut hast, wirst du auch erkannt haben das mein Bike ( das grüne mit der 76 drauf ) langsamer fuhr. Aber da muß ich noch eine Feineinstellung am Motor machen, ich kann mir nicht vorstellen das er an den Go-Motor nicht rankommt, klar er hat mehr Umdrehung der Go aber der LRP hat 2,95 ccm und die 0,5 ccm können es ja nicht soviel ausmachen, denke mir aber wohl die Umdrehungszahl da kommt der LRP nicht mit. Ich freue mich schon wahnsinnig auf unsere nächste Ausfahrt und da versuchen wir mal beide gleichzeitig zu heizen, ich hatte versucht auch mit der Flycam um die Brust des Fahrers mal ein Video aus Sicht des Bikes zu filmen, aber auf der Wiese ist es zu hoppelig, auf Asphalt hatten wir bessere Ergebnisse. Bis zum Wochenende werde ich noch einige Veränderung von unseren Bikes auf meiner Homepage stellen, also schaut des öfteren mal vorbei wenn es euch interessiert.

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt