RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ARX-Umbau-Bericht in aktuelle AMT-Zeitschrift

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 15.05.2009, 11:17   ARX-Umbau-Bericht in aktuelle AMT-Zeitschrift Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten erfahren, daß in der aktuellen AMT-Zeitschrift
ein Umbaubericht für die ARX mit drin ist.

Vlt. hat ja jemand ein Abo bzw. die Zeitschrift und kann diesen hier reinstellen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 15.05.2009, 11:38   Antworten mit Zitat
Um welchen Umbau handelt es sich? Von cross auf Motard?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.05.2009, 14:54   Antworten mit Zitat
So, hab den Artikel soeben erhalten....

<Bericht vom Moderator entfernt, da Copyright besteht>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 16.05.2009, 10:22   Antworten mit Zitat
Ich habe meine eigene Version von einer Wheeliebar an mein Bike montiert Lachen Diese ist etwas dezenter als die hier abgebildete Version. Ob die Version aus der AMT ihren Zweck erfüllt kann ich nicht sagen, aber ob meine Version von der Wheeliebar was taugt, werde ich vielleicht heute oder Morgen ausprobieren. Ihr könnt euch meinen kurzen Umbaubericht auf meiner Homepage anschauen.

Gruß Hardcore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 17.05.2009, 21:30   Antworten mit Zitat
hardcore hat folgendes geschrieben:
Ich habe meine eigene Version von einer Wheeliebar an mein Bike montiert Lachen Diese ist etwas dezenter als die hier abgebildete Version. Ob die Version aus der AMT ihren Zweck erfüllt kann ich nicht sagen, aber ob meine Version von der Wheeliebar was taugt, werde ich vielleicht heute oder Morgen ausprobieren. Ihr könnt euch meinen kurzen Umbaubericht auf meiner Homepage anschauen.

Gruß Hardcore



einfach aber gut, 12 Punkte aus Berlin!
Grüsse Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.05.2009, 21:51   Antworten mit Zitat
Jepp auch 12 Punkt aus Stuttgart....

So was wie mit dem Gitter kam mir auch schon in den Sinn aus selbigem Grund....
Leider fehlte mir der Ansatz.....danke !
Die WheelieBar sieht auch schöner aus.....
Aus was/woher ist die Rolle ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 18.05.2009, 16:06   Antworten mit Zitat
ich danke euch für die jeweils 12 punkte Zwinkern ! ja das mit dem gitter ist praktisch,es ist sehr hilfreich,und hält viel dreck ab!
jetzt haste einen ansatz Zwinkern tja die rolle, die ist aus dem B-markt Smilie)schade das es hier in der umgebung noch nicht viele leute gibt die ein bike fahren!oder täusche ich mich da?dann könnte man sich mal zumm bashen treffen.

_________________
Gruß Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 24.05.2009, 18:50   Antworten mit Zitat
So ich habe mir jetzt mal die Sturzbügel wie in der AMT beschrieben nachgebaut, fahren sich perfekt. Kosten für 4 Sturzbügel ca 3,00€ !!!
Gruß der Freemann !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt