Beitrag Verfasst am: 29.05.2009, 07:48   DX3R Framerate bei Analogservos Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,

wer sich wundert warum seine analog Servos hakelig alufen und sehr warm bis heiß werden, der sollte mal die Frame Rate Einstellung an der DX3R von 11 oder 5,5ms auf 16,5ms setzen. Habe die HS65MG im Oto drin und mich gewundert warum die unsauber liefen und sehr warm wurden. Mit der Einstellung 16,5ms ist das ganze dann verschwunden. D.h. für mich, wer auf der Lenkung eine Digital Servo fährt wie z.b. das TT ACE DS1015 sollte als Bremsservos besser das HS5065MG (Digital Version vom HS65MG) nehmen, um von der Geschwindigkeit der DX3R zu profitieren. Muss das allerdings erst noch verifizieren, ob es bei den Servos verschwunden ist. werde auch noch mal testen, ob das TT ACE C1016 auch betroffen ist.

Viele Grüße,

Erasmus