RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RC-Bikes auf der Intermodell?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 05.03.2005, 10:38   RC-Bikes auf der Intermodell? Antworten mit Zitat
Hallo,
sind RC-Bikes, Ausstellung, Verkauf usw., eigentlich auch auf der Intermodell in Dortmund vertreten? Wenn ja, Wo( welche Halle)?
Gruß Roland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.03.2005, 15:50   Antworten mit Zitat
Tja das Würde mich auch interessieren, würde mir dann vorort gleich ne TT-Nitro sichern... Hoffentlich weiß einer von euch was!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.03.2005, 17:09   Antworten mit Zitat
ich denke wenn man dort fahren will muß man sich darum kümmern und mit dem Veranstalter sprechen!
Gruß TK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.03.2005, 19:58   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas.

Auf der Intermodellbau kann man in der Halle 4 ,Motorräder kaufen und begutachten. bin auch auf der Intermodellbau in der Hallle 4 bei meinem Freund am Verkaufstand.(Modellbau Wiggerich)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 12.03.2005, 15:33   Antworten mit Zitat
Hallo,
wird dort auch ein Rennen veranstaltet wie z.B. in Sinsheim / Friedrichshafen / Stuttgart Verlegen
Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.03.2005, 19:41   Antworten mit Zitat
`n Abend
dann muß ich ja glatt mal in Halle 4 vorbeikommen Auf den Arm nehmen
Roland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 12.03.2005, 22:03   Antworten mit Zitat
Ich werde dann auch dorthingehen.
War noch nie auf ner Modellbaumesse.
Weiß einer von euch was die so für Preise machen, auf so einer Messe?
oder werden da nur neue Modelle vorgestellt und alles orig. Händlerpreise?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.03.2005, 14:33   Antworten mit Zitat
Hallo Paddyboy
Auf der Modellbaumesse gibt es immer Messepreise .Man kann immer ein Schnäbchen machen .ES weden auch Neuheiten vorgestellt . Ein Rennen mit Rc-bikes wird nicht ausgetragen.

Gruß UWE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt