RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Thunder Tiger FM-1e Slow Motion

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.07.2009, 11:59   Thunder Tiger FM-1e Slow Motion Antworten mit Zitat
Habe erst gar nicht getraut dieses Video hier zu posten, da ich Angst hatte das man mich in der Luft zerreist ... nach dem Motto: wie kann man nur soetwas mit so einem Bike machen Smilie

Auf der anderen Seite sollte man Euch das aber auch nicht vorenthalten.

Hier der Link

http://www.rcmovie.de/video/d0646e8676e053075b10/Thunder-Tiger-FM-1e-Bashing-Slow-Motion

*Duck und weg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 20.07.2009, 12:31   Antworten mit Zitat
Hi, also sehr nettes Video und Spaßig, obwohl ich mir das zweimal überlegen würde Smilie, aber solange alles noch heile ist gehst ja noch.
cu Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 20.07.2009, 13:03   Antworten mit Zitat
Ist ja auch (nur) eine FM-1e.
Mit einem richtigen Racebike würde ich sowas natürlich nie nich machen Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 20.07.2009, 14:09   Antworten mit Zitat
Das hat für mich nichts mit Motorradfahren zu tun. Wäre das Bike und der Fahrer in Schwarz/Gelb bzw Orange angemalt könnte es als Crashtest durchgehen.
Auch wenn es "nur" eine TT ist, muß man das Material nicht so mutwillig zerstören. Was soll uns dieses Video zeigen? Wie stabil das Bike ist oder wie Kaltverformung von Materialen in slomo aussieht?! Mir soll es egal sein, so verdient der Einzelhandel an Ersatzteilen.
Bashing ist für mich kein Hobby.

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.07.2009, 14:19   Antworten mit Zitat
Ich wusste das mindestens ein solcher Beitrag kommt Lachen

Wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass bei dieser ganzen Aktion kein Schaden am Bike aufgetreten ist.

Das Video soll zeigen, dass auch eine TT FM-1e fliegen kann Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 20.07.2009, 14:33   Antworten mit Zitat
Hallo,

die Slowmo-Sache is was feines und nett anzusehen. Trotzdem musste ich nach eineinhalb Minuten abschalten.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.07.2009, 14:50   Antworten mit Zitat
Hallo,
sehr interessantes Video! Man sieht sehr gut, welche Stellen des Bikes bei den auch im Rennbetrieb vorkommenden Überschlägen und Highsidern am häufigsten Bodenkontakt haben und in welche Richtungen die Kräfte dabei wirken.
Hat mich auf jeden Fall nochmal in meiner Design-Entscheidung für 13x6er Lenkkopflager bestätigt. Zwinkern
Auch ein flexibles Heck, das bis zum Ende der Verkleidung reicht, hält Schäden vom Hauptrahmen ab.

Grüße,
Hugo
AR Racing Factory Team

www.rc-bike.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.07.2009, 16:23   Antworten mit Zitat
Echt brutal, aber auch geil. Das die das alles so weggesteckt hat, wow. Wenn ich da an meine Gabel denke...

So eine Slomo ist ne feine Sache, solltest auch mal mit an die Strecke bringen. Das Ganze hat mich nämlich an die Slomos bei der MotoGP am WE erinnert aufn Sachsenring. Die waren auch gut.


MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.07.2009, 16:54   Antworten mit Zitat
Wenn ich erhlich bin ... so heftig finde ich die meisten Überschläge gar nicht. Ein paar heftigere sind dabei, ok.
Die Abflüge die ich beim Warm Up in Leipzig teilweise gesehen habe waren deutlich heftiger.
Das einzige was man mir vorwerfen könnte wäre "mutwillige Zerstörung", aber auch das lasse ich nicht gelten, denn es
ist ja nichts kaputt gegangen ... Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 21.07.2009, 08:59   Antworten mit Zitat
Ein echt geiles Video! Auch wenn man das Bike fast nur fliegen sieht und kaum fahren! Es zeigt aber wie robust so ein Bike ist.
Mir hat´s gefallen! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt