RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

FORUMS-ABSTURZ am 06.06.2005 - Bitte lesen, sehr wichtig!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 11.06.2005, 04:15   FORUMS-ABSTURZ am 06.06.2005 - Bitte lesen, sehr wichtig! Antworten mit Zitat
Hallo!

Wie unschwer zu erkennen ist, ist das RC-Motorradforum wieder online!
Leider blieben bei der Rettungsaktion ein paar Daten auf der Strecke - da unser "neuestes" Backup schon etwas betagt war, hat es das Forum gut zwei Monate in die Vergangenheit zurückversetzt. Traurig

Entschuldigt bitte, dass so viele Beiträge verloren gegangen sind. Auch hat es wohl jene Useraccounts erwischt, die seit April angemeldet wurden. Bitte einfach nochmal registrieren...

In Zukunft werden wir definitiv viel häufiger Backups vornehmen...

Also dann, ich hoffe ihr nehmt es uns nicht krumm,
trotzdem wieder viel Spaß im Forum,

- Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.06.2005, 06:24   Antworten mit Zitat
Hallo auch vom Admin!

Ihr dürft ruhig mich prügeln, ich hab zwar das Forum nicht zum Absturz gebracht, aber wohl auch zu selten Backups gemacht... Weinen
Ab sofort gibt es mehr Backups, um einen weiteren Super-Gau zu verhindern!

Bedankt Euch am besten bei Jörg, meinem "Web-Fuzzy" (der Ausdruck stammt nicht von mir!!!), der sofort ein Gästebuch eingerichtet und das Forum mit einigen optischen und technischen Modifikationen nun wieder zum laufen gebracht hat! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Am meisten tut es mir für Elmmi und Buzz leid, die hier wirklich einen tollen 1:8er Thread verfasst und uns fast täglich mit den Ergüssen Ihrer Fahr- und Bastelwut erfreut haben. Macht doch einfach weiter.

Gleiches gilt für alle, die in den letzten 2 Monaten wichtige Beiträge verfasst haben: Einfach nochmal rein damit!

Danke für Euer Verständnis und weiterhin viel Spaß mit dem Forum.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.06.2005, 16:09   Antworten mit Zitat
Hallo Jörg + Gregor,

VIELEN DANK für die Wiederherstellung des Forums! Tolle Leistung, wenn ich bedenke das ich schon völlig überfordert bin wenn mein krüppliger Privat Rechner den Abgang macht...
Und da das Forum wieder funzt, muß ich mich nun auch nicht mehr mit meiner Frau unterhalten. Nochmals Danke.

Grüße
buzz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.06.2005, 16:52   Antworten mit Zitat
Uff,

da bin ich aber froh, dass wir etwas zum Erhalt des Familienfriedens beitragen konnten Smilie

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 13.06.2005, 16:18   Antworten mit Zitat
Hallo nochmals,

so langsam füllt sich die User-Liste wieder, aber scheinbar haben es einige noch nicht mitbekommen, da ich hin und wieder Mails und PNs bekomme:

Alle Beiträge, die in der Zeit vom 04.04.2005 bis 06.06.2005 verfasst wurden, sind bei einem Absturz des Forums verloren gegangen! Falls Ihr etwas wichtiges aus dieser Zeit vermisst, das ihr selbst verfasst habt, dann tragt es doch bitte nochmal ein. Ich verspreche im Gegenzug regelmäßige Backups zu machen, damit uns so ein Desaster in Zukunft erspart bleibt. Cool Mit den Augen rollen Verwirrt

Danke und ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt