Beitrag Verfasst am: 15.06.2005, 12:07   Biker aus dem Bereich Harz/HBS Antworten mit Zitat
Hallo,
Gibts einen aus dem Raum HBS/Harz der auch eine 1:5 Thundertiger FM-1e oder ähnliches fährt !
Wäre toll wenn man sich mal treffen und Erfahrungen austauschen könnte! Bin im Rc Motorrasdfahren noch Einsteiger!

Bike: FM-1e
CFK-Rahmen aus 4mm Flugzeug-Carbon, Bremse von jan hat sich auch schon an mein Vorderrad eingefunden
Motor: Hacker-Brushless C6 L mit Hacker-Regler zurzeit 6Zellen wenn Bremse funzt dann 8 Zellen 2200 GP 4/5 sub

mfg Uwe Hensel

Ps : Es hatte mir jemand wegen Treffen in Oschersleben eine PN gesendet ist leider alles beim Forumabsturz Sehr böse verloren gegangen Bräuchte Termin usw. noch mal. Frage Muss dann erst sehen ob ich Frei habe. gehöre leider zu dennen die auch am WE los müssen!