RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RC-Monster-Trucks.de - Event 2005!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.01.2005, 00:05   RC-Monster-Trucks.de - Event 2005! Antworten mit Zitat
Hallo,

vom 05.08.05 - 08.08.05 findet unser alljährliches RC-Monster-Trucks.de Event statt.
Ich dachte das wäre doch vieleicht auch was für euch.
Wir würden es zumindest sehr begrüßen, euch und euere Bikes, bei uns begrüßen zu dürfen!

Wenn ich euere Neugier nun geweckt haben sollte, dann schaut doch mal hier.
RC-Monster-Trucks.de - Info-Artikel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.01.2005, 19:28   Antworten mit Zitat
Hallo Gentle Mind
kann man mal nähere Infos für eure Veranstaltung bekommen ???
oder vieleicht mal ein paar Bilder von früheren Veranstaltungen ???
Gruß Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.01.2005, 21:02   Antworten mit Zitat
Natürlich gibt es Bilder und weitere Infos!
Aber da ich nicht der große "Verlinker" bin, wäre es lieb, wenn du dich, ganz unverbindlich, in unserem Forum anmeldest und dir dort die Bilder und Berichte des letzten Jahres anschaust.

Ich kann nur sagen, frag jeden der dabei war und du wirst nur auf Begeisterung stoßen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.01.2005, 22:22   Antworten mit Zitat
Hallo Gentle Mind
ich hab mich mal gerade auf eurer HP schlaugemacht
"Da wir mit unserem Event nicht nur das Spektrum der RC-Monster-Trucks abdecken sondern auch den Offroad- und Trial-Ambitionierten genügend ?Spielraum? bieten, pilgern jährlich hunderte von Modellbauern nach Mechernich in der Eifel. So werden wir auch dieses mal wieder eine Speedstrecke, einen Freestyle-Area, Trial-Parcours und kleine Spiele wie das, allseits beliebte, Bierkasten-Pulling oder das Zielbremsen anbieten. Sämtliche Veranstaltungen sind natürlich in der offenen Klasse, damit dem Funfaktor keine Grenzen gesetzt sind."
Muss dir leider von meiner Seite jetzt schon sagen das es uninteresannt ist für mich mit meinem Bike zu euch zu kommen.Zumal es im Kölner Raum mirbekanntlich ein paar Biker gibt und ich mich auch gerne mal mit denen treffen würde.Da ich aber leider kein Gelände Bike hab macht es keinen Sinn bei euch mitzufahren.Wir bräuchten für unsere Bikes schon einen vernüftigen Parkplatz der mit einem Kurs für 1:5 Onroad Fahrzeuge ausgelegt ist.
Trozdem Danke an euch das ihr an uns Biker gedacht habt.
MFG Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.01.2005, 22:43   Antworten mit Zitat
Jup66, ich glaube, wir sollten unbedingt mal telefonieren!
Euere Bikes würden uns schon sehr reizen.
Vieleicht könnte man da Streckenmäßig was machen.
das Gelände ist jedenfalls groß genug (nicht alles auf den Bildern zu sehen)
Ruf uns doch bitte mal unter 02443/8443 an oder schick mir deine Telefonnummer!
Sehr böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.01.2005, 22:20   Antworten mit Zitat
Danke für deinen promten Anruf!

Ich muss die Bikes sehen, egal wie!!! Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 15.06.2005, 18:36   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
wir haben das Wochenende genutzt und uns mir Alex getroffen.
Also in diesem Jahr wird es feste essenszeiten geben, damit das mit Catering reibungsloser vonstatten gehen kann.
Außerdem wird es möglich sein, Getränke in Flaschen oder gar Kistenweise zu kaufen.
Für das Grillen ist diesmal die kleine Grillhütte vorgesehen, wo Sie uns einen großen Pavellon dazu stellen wird.
Dann wird Samstag, im Restaurante, eine Hochzeit stattfinden, für die wir uns schon etwas ausgedacht haben.
Wärend dieser Zeit, werden wir aus einer Bierbude bewirtet.
Außerdem wird Langnese warscheinlich eine Eisbude bereitstellen.
Wie ihr seht, nicht nur wir scheuen weder Kosten noch Mühen, auch Alex tut ihr Bestes!

Ach ja, Daumen drücken!
Mit etwas Glück wird RTL über unser Event berichtern!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt