hallo zusammen,
ich bekam am samstag bei den jungs in konstanz noch folgende tipps, welche ich befolgt habe(' ') : lenkungsdämpfung ausgebaut. sogar die o-ringe bei der lenkungsgestänge-Führung am servohorn. die kugelpfanne an der gabel auf leichtgängigkeit geprüft und etwas gefettet. auch den absoluten leichtlauf der gabel sichergestellt und etwas geschmiert. (am besten dann noch kugellager einbauen.)
heckdämpfer mit 15er öl neu befüllt mit original kolbenplatte 4 loch. achtet darauf, dass die löchlein aber auch wirklich durchgang haben. bei mir waren 2 fast zu von graten. mit grosser nader durchgestochen und sauber entgratet. die feder so schwach wie mölich vorgespannt. federt sehr weich ohne ein hüpfer. die kleineren unebenheiten steckt sie jetzt auch alle weg. gabel ist die dämpfung wie original.
heute probefahrt auf meiner übungsstrecke in frauenfeld. GEIIIIL! jetzt ist sie absolut stabil in der geradeausfahrt und schneller kurvenfahrt. das lenkungsschlenkern ganz weg!!! noch den sender eingestellt, -läuft jetzt 1a.
wenn sie nun doch bei beschleunigung und unebenheit etwas schlingern beginnt, etwas gas weg und sort wieder ruhig weiter (' ')
übrigens, der stecker regler/motor hat mich auch nicht überzeugt. hab durchgehendes und dickeres kabel direkt am regler und motor neu eingelötet. und den regler auch neu programmiert. die motor-bremse auf 55% mit 70% throtle expo eingestellt. tiptop. bremst schön soft und gleichmässig ab. das einsetzen der bremse ist am anfang noch immer etwas zu abruppt, was in etwas schieflage halt das bike zum stürzten bringen kann. aber das is wahrscheinlich die charakteristik des reglers. (lowprice eben)
fazit jetzt: spassmaschine im lowbudget-format.(' ')
...und nochmals danke an alle und die jungs in konstanz. (mir gefällt eure strecke!)
gruss andy
_________________ glaubst du noch oder denkst du schon?
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