RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Go20 Motor im Arx540

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.08.2009, 15:43   Go20 Motor im Arx540 Antworten mit Zitat
Hallo Rc-Biker Sehr glücklich
ich habe mir den Go20 Motor aus Gregor´s Shop in meinem Bike einbauen lassen von Hardcore. Nun habe ich schon einen Kurzbericht sowie ein Video davon hochgestellt. Wenn ihr daran interessiert seit, bitteschön hier der Link Lachen

Da ich nicht jeden Geschmack treffen kann, was die Musik im Video betrifft und der zusammenschnitt des Videos, hoffe ich doch das ihr mal was dazu schreibt. Ich beisse nicht Zwinkern und freue mich über jede Antwort. Ich sehe das schon über 70 Klicks auf mein Thread gegangen sind, also ist die Interesse ja da, wäre jetzt nur schön wenn mal einer was dazu schreiben würde, ob es gefällt oder was man vielleicht ändern könnte.

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.08.2009, 13:11   Antworten mit Zitat
Schönes Video! Die Musik ist nicht ganz mein Fall, aber der Sound vom Motor ist super.
Der Motor scheint echt gut zu gehen! Sehr viel Kraft und das schon bei einer Fetten Einstellung.
Wie sieht´s mit dem Speed aus?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2009, 13:29   Antworten mit Zitat
Hi Nitro ds,
er ist auf jedenfall schneller als der Go-18 den ja Hardcore verbaut hat. Das Problem ist nur, um so schneller das Bike wird, umso mehr schlackert die Lenkung hin und her. Aber Hardcore hat da schon eine Idee und bastelt gerade an einer Lösung. Am Sonntag gehts dann wieder raus und schauen uns dann mal an ob es was gebracht hat. Der ist schon in der fetten Einstellung verdammt schnell, aber ein bisschen werde ich dem Motor noch rauskitzeln Sehr glücklich

Danke für dein Lob Zwinkern

_________________
Smilie Gruß Schnulli2000 Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 30.08.2009, 11:03   Super Video! Antworten mit Zitat
Hallo Schnulli u. Hardcore der Motor geht doch super.Ich hatte andere Federn für die Lenkung verbaut.Die bekommt man bei Eisen Krämer in Asterlagen ( Rheinhausen) auf der Homberger Strasse.Es sind 2.Stück in der Verpackung.Sie hängen an der Regalwand auf der Seite wo die Schrauben u. Muttern sind,am Eingang immer links halten.Die Federn sind 150mm lang u. kosten ca 4,- Euro. Ihr könnt es ja damit mal versuchen.

Habe die Federn auf 30mm gekürzt.Durchmesser 7mm u.0,8mm stärke.

Vielleicht kann ich Euch hiermit weiter helfen.

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt