RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Lehner Motor verbaut

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.08.2009, 13:35   Lehner Motor verbaut Antworten mit Zitat
Hallo

habe mir beim RC-Motorradshop, Brushless Antriebsset 02 BK/Lehner Regler BK WARRIOR 150/20 Nr. WA-15020 und Motor Lehner LMT 1920/5 Nr. LMT1920/5 in Hi.-Amp Ausführung und mit Luftkühlung.

hat vielleicht jemand das gleiche verbaut und kein mir ein paar Detailfotos zuschicken.

Ich möchte halt einfach nur mal sehen wie Ihr die Komponenten verbaut habt.

Gruß Ingo

_________________
Gruß
Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2009, 10:57   Keiner so einen Motor verbaut Antworten mit Zitat
Was für Motoren und Regler fahrt Ihr denn damit es ab geht.


Gruß ingo

_________________
Gruß
Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2009, 11:15   ARX-Antrieb Antworten mit Zitat
Hallo Ingo,
ich habe bisher das 11,1V Set (Novatech) von AR Racing gefahren, das hat mehr Leistung als man umsetzen kann. Bei Verwendung des elektrischen Kreisels habe ich die Übersetzung nochmal verlängert (Kettenritzel von 9Z auf 10Z). Ist nach meinem Empfinden immer noch zu kurz übersetzt.
Ich probiere in den nächsten Tagen mal einen Kontronik Jazz 70 Car Regler an 11,1V und mit dem Novatech 4400kV-Motor und werde dann berichten.
Grüße,
Hugo

www.rc-bike.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.09.2009, 20:39   Antworten mit Zitat
Hat denn keiner von Euch einen Lehner Motor drin.

Soll ich denn der einzige werden !!!


Gruß Ingo

_________________
Gruß
Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2009, 09:59   Antworten mit Zitat
Freu dich doch! Der Lehner ist ein Spitzen Motor. Ich hab mehr als genug Power mit meinem 7,4V Novak 5,5T Set. Seit es den elektr. Kreisel gibt hab ich damit mehr Speed als ich brauche. Die Power passt auch und Fahrzeit bis zu 35 Minuten auf der Strecke.
Ich hab beim Novak Set nur den Regler gegen einen GM Genius 90 getauscht und das passt Wunderbar!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt