RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ritzel für Venom

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.09.2009, 20:18   Ritzel für Venom Antworten mit Zitat
hallo Leute,

suche Motorritzel füe die Venom.
Wellendurchmesser 2mm, 14-16 T

weiss jemand vorher man sowas kriegt ?
im shop gibt es nur 2.3mm ritzel die natürlich auf den Motoren /graupner speed 300 und diverse Bruhless überhaupt nicht passen Verwirrt

mfg
Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2009, 23:12   Antworten mit Zitat
Jaja, die Venom-Seite... Verwirrt

Ich hab sie auch nicht gefunden, bis mich ein Freund darauf aufmerksam machte.

Einfach bei den "Parts" auf Seite 5 gehen, dort sind alle Ritzel mit allen Modulen vertreten.

_________________
Alex

Mein Verein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.09.2009, 06:09   Antworten mit Zitat
Moin,
hier habe ich meine her:http://rc-shop-schneider.de/xtc4/de/Zahnraeder-Ritzel/Ritzel-fuer-1-18-48dp

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.09.2009, 16:17   Antworten mit Zitat
Hallo Mineralwasser, kenn dich doch irgendwo her Zwinkern Soweit ich weis hat der Gergor Ritzel mit 2mm Durchmesser vom Hangon bike. Sind wohl im 3er Set (Alu) hab ich auch drauf, passen perfekt Modul (0,5), 48dp passt nicht.

P.s. Du bist schuld das ich jetzt auch so ein Hobel hab Zwinkern Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.09.2009, 19:22   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

danke für die Infos. Im shop vom gregor hatte ich unter Venom gesucht und leider nix gefunden.Bei anderen Bikes hatte ich nicht geschaut. Dann werde ich mir mal die Alu vom Hangon bestellen wenn ich keine Stahl oder Messing finde.

mfg
axel
@gugi
jep das kleine macht Spass, und auf den grossen Pro10 strecken habe ich nächstes Jahr auch mein eigenes 1:5 Bike mit . Weihnachtsfrau wird es schon richten Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.09.2009, 07:53   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

hier mal ein tip vieleicht hilft es jemand der vor dem selbem Problem steht wie ich.

die Ritzel vom associated 18t (artNr. 21155) 14Zähne 2mm welle 0.5module sollen aus Stahl sein und möglicherweise eine Alternative wenn man nichts anderes bekommt. In einigen Shops habe ich gelesen das das 48dp ist und damit nicht passen würden aber Laut Associated ist das modul 0.5 . Hier der link zum FAQ von Associated http://67.199.85.166/resources/resources.php?page=tech18ta
Auszug aus diesem FAQ:
What is the pitch of the spur and pinion gears?
The gears are a .5 module, which is the equivalent of our pitch.
Auszug Ende.

Werde es mal testen solange im Rc-motorradshop die Lieferung von Venom noch nicht eigetroffen ist.

mfg
Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.09.2009, 22:45   Antworten mit Zitat
ähm, schaut doch auf der venom-hp nach!? dort geben sie die 0.4modul und 0.5 modul an. 9-18zähne. Mit den Augen rollen
gruss andy

_________________
glaubst du noch oder denkst du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.09.2009, 17:48   Antworten mit Zitat
@neversaydie
Ist schon klar nur gibt es die Messing von venom nur leider bisher nicht hier im shop von gregor und sonst auch nicht in Deutschland.
Assoritzel aus Stahl kriegt man eher in Deutschland

mfg
axel
ps: Die obigen Assoritzel funktioneren einwandfrei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt