RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

1/8 Rennen in Konstanz / BAWUE-CUP !!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 18.08.2009, 23:07   1/8 Rennen in Konstanz / BAWUE-CUP !!! Antworten mit Zitat
so liebe 1/8 fahrer ..... am 22-23 august 2009 findet das erste 1/8 mopetrennen in Konstanz statt !!!
http://www.rcweb.de/forum/viewtopic.php?f=87&t=60387

sorry das die info so spät kommt aber ich war mal kurz im urlaub !!!

ich würde mich riesig freuen wenn ein paar mopets (außer unsere 4 stammfahrer)am start stehen würden ....unsere strecke ausgelegt für 1/10 autos also leider für 1/5 motorräder etwas eng aber wer´s mal probieren will einfach mal vorbeikommen ....ich (wir http://www.mcc-konstanz.de) freuen uns über jeden der mal vorbei schaut !!!

der bodensee ist doch mal ein ausflug wert Zwinkern ....oder !?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.08.2009, 08:33   Antworten mit Zitat
Schade, daß so kurzfristig verständigt wurde. Allerdings ist die Anreise für uns (Wien) auch kein honiglecken. Aber vielleicht schaffen wir es ein anderes Mal.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.08.2009, 08:41   Antworten mit Zitat
Hallöle
Ist ja cool! Ich schaue am Sonntag mal rein;) (Sam kann ich leider nicht)
Gruss Marc

_________________
Immer nach vorne schauen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.08.2009, 16:47   hi Antworten mit Zitat
Ist ja schade wie gesagt ist von NRW einiges entfernt und bis ende Sept. leite ich eine Baustelle und finde kaum Zeit zuhause zu sein.

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2009, 08:31   Antworten mit Zitat
...so ...das letzte clubrennen des MCC Konstanz für dieses jahr steht an !!!

leider ist es eine woche nach hinten verschoben worden so das es ein schönes herbstrennen wird (wenn,s wetter mitspielt) !!!

ich lade alle 1/8 mopetfahrer recht herzlich ein bei unserem clubrennen am 19.09.2009 teil zunehmen !!!

wir sind bis jetzt 4 oto´s und ein sehr schnelles venom-bike (neversaydie) !!!

ich freu mich auf jeden neuen fahrer !!!

(wäre doch gelacht wenn wir da keine neue klasse in´s leben rufen könnten)

mfg dirk


[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.09.2009, 18:57   männers Antworten mit Zitat
Hallo,
wenns geht tue mir doch einer einen gefallen und macht ein zwei kleine Videos bei denen man auch was erkennt.
Videos von der Oto aus Deutschland gibt es zuwenig, sodass laum einer weis wie doll das Moped aussieht und fährt.

Gruß

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.09.2009, 21:37   Antworten mit Zitat
hallo leute,

ich hoffe auch dass noch ein paar biker in konstanz eintreffen werden!!!

freue mich schon rieisg auf mein erstes rennnen mit dem bike Auf den Arm nehmen


bis samstag also... ...auf dass das petrus mitspielt

gruss andy

_________________
glaubst du noch oder denkst du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.09.2009, 17:51   Antworten mit Zitat
Und wie war es ?
Wäre auch gerne mitgefahren aber hatte dieses Wocheende den Finallauf der RCLemansserie.
Vieleicht beim nächsten mal obwohl es für mich schon seeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr weit weg ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.09.2009, 08:21   Antworten mit Zitat
Hallo Jungs,

fahrt Ihr den Winter über auch bei euch?
Wir hätten Interesse!! Ist doch im Winter eine tolle Trainigsmöglichkeit.
Gebt Bescheid wann Ihr euch immer trefft. Kann sein daß bei einem der nächsten Treffen ein paar mehr Leute da sind.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.09.2009, 10:34   Antworten mit Zitat
wir sind drann das wir in konstanz die 1/8 bei unserem BAWUE_CUP lauf starten dürfen !!! (zusatz klasse)
es müsste halt die streckenführung so gelegt werden das wir das enge infield umfahren können ....
habe es letztes jahr mal getestet und muss sagen ist schon schwer das mopet auf einem 1/10 türenwagen indoor-kurs zu bewegen !!! aber es ist möglich !!!

ich gebe bescheid was geht und wie flexiebel die rennleitung ist !!!

mfg dirk

und andi (neversaydie) ist sehr schnell mit seiner venom !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.10.2009, 21:17   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

bin aus den ferien zurück und schon wieder heiss aufs moped!!!

zum rennen:
war super wetter und und ausser den mopeds keiner da!?
wir konnten also fahren wann wir wollten und so oft wir wollten -bis man das moped im schwindenden licht nicht mehr sah Auf den Arm nehmen
einfach geil!!!! Mit den Augen rollen ups...
ja, kommt alle verrückten das nächste mal auch. mit den jungs von konstanz macht's wirklich spass!

@dirk (primate): zu viel des lobes Verlegen, du warst einfach unschlagbar! ich hab alles gegeben... aber muss noch üben, üben, üben.

zur indoor-strecke:
ich war mal in islikon (thurgau/ch) in der halle. sie ist eine anspruchsvolle - mit vielen engen turns versehene strecke. bin halt oft auf den bügeln gelegen um die kurven zu kriegen. hatte aber auch damit zu tun das ich noch das outdoor-setup hatte. spass hat's auf jeden fall gemacht!!! wenn man das mit einem entsprechenden strecken layout flüssiger hinkriegt, wäre das der knaller, yeah! wer auf engen strecken trainiert wird im sommer auf den outdoor-strecken ein leichtes spiel haben.

hoffe also bald wieder mit euch zu rennen Sehr böse

grüsse andy

_________________
glaubst du noch oder denkst du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt