RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Passt der Regler zum Speed 300

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.10.2009, 05:46   Passt der Regler zum Speed 300 Antworten mit Zitat
Hallo,

bin nicht so der FAchmann in Bezug auf Elektronik! Kann ich diesen Regler (LRP Regler Quantum Micro Reverse A.I. Digil 84051) wohl mit dem Speed 300 im Kyosho Hang on betreiben?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110409899335&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Vielen Dank.

Gruß Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.10.2009, 06:32   Antworten mit Zitat
Die A.I. Regler haben nicht unbedingt tolle Kritiken. Es gibt einen Quantum Sport 2 für etwas mehr Geld. Am besten mal im Shop von LRP schauen unter Autoregler. In dem Shop werden Auslaufartikel preiswert angeboten. Unter anderem der Quantum 3, ehemlas über 200 Euro, jetzt 56 Euro.
Was auch noch gut und wirklich sehr klein und leicht ist, der Xray XMC 300 Regler. Hat einen mächtigen Punsh. Die fahre ich im 1:18er Auto mit 300er Motor.

_________________
Ivo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 09.10.2009, 06:43   Antworten mit Zitat
Habe die Kombination mit LRP AI in der Suzuki mit 300er gehabt. War problemlos. Ab und zu hat der Regler vorwärts/rückwärts verdreht, dann Akku abstecken paar Sekunden warten, wieder anstecken - dann hats gepaßt.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 09.10.2009, 10:08   Antworten mit Zitat
Ich fahre den Kontronik Sun 1000 plus.
Ist sicher nicht der kleinste seiner Art (passt trotzdem unterm Tank in den Rahmen), aber dafür bietet er alles, was man braucht: einfaches Setup, LiPo-oder NiMh-Spannungsüberwachung, sehr gut dosierbare Bremse, kein Rückwärtsgang (weiss jetzt ausm Kopf gar nicht, ob er einen Modus mit Rückwärtsgang hat), Verpolschutz....
Mit Progcard gibt es noch weitere Optionen, beispielsweise kann man dann auch die Abschaltschwelle noch verstellen.
Für unter 30€ Top.

_________________
__________
Grüssle, Sly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt