Beitrag Verfasst am: 10.10.2009, 16:55   1:8er Treffen/Rennen in Backnang ? Antworten mit Zitat
Halo zusammen,

ich war vorher in Backnang auf ner kleinen Teppich-Hallenstrecke in einem alten Industriegebäude.
War alles recht klein und schnuckelig, die Strecke ca. 50m lang.
Bin mit dem Betreiber ins Gespräch gekommen. Beim Erzählen von den RC-Bikes, hat mir nen Vorschlag
gemacht, ab 4 Fahrer eine Extra Rennklasse bei deren monatl. Wintercup mitaufzunehmen (1:10er/1:18er).
Verpflegung, Strom, Plätze sind vorhanden.
Hier mal der Link im RCWeb dazu: http://www.rcweb.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=57400&start=0

Man könnte das Event dann auch auf 2 Tage ausweiten, wenn gewünscht.
Daher mal meine Frage in die Runde, wer da Interesse hätte und kommen würde.

Das nächste Events/Rennen wären am : 14.11. 2009/ 12.12. 2009/ 09.01. 2010 / 06.02.2010/ 06.03.2010.

P.S.: Für die 1:5er Bikes find ich die Strecke leider doch etwas zu eng....