RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Mein Auspuff brennt - ARx Lichtmod

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.10.2009, 10:19   Mein Auspuff brennt - ARx Lichtmod Antworten mit Zitat
..man nehme:

..ein defektes Micro-Servo
[servo.jpg]

..einen unschuldigen kleinen Saurier vom letzten Happy-Meal
[opfery.jpg]

..und ein ARx Motorrad mit Nitro-Auspuff:
[arxk.jpg]

Und nach ein paar Stunden Bastelei, kommt dann das hier heraus:
http://www.youtube.com/watch?v=Qg4KCu0IohQ

Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.10.2009, 14:18   Antworten mit Zitat
LoL
nen Bremslicht im Auspuff ^^
Der arme Dino, sein Augenlicht wurde geraubt...aus Langeweile!! und Basteltrieb.

Nimm doch mal so einen LED Flasher Bausatz mit roter oder oranger LED und den dann im Auspuff. Wirkt dann vielleicht besser.

Lachen
MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.10.2009, 17:34   Antworten mit Zitat
..gut, kommt im Video anscheinend nicht so gut rüber, aber die LED flackert orange im Auspuff. D.h. es flackert zuerst hell, und wird wenn man auf der Bremse bleibt immer dunkler.

Sonst hätt ich den Dino nicht schlachten müssen, einzelne LEDs hab ich so auch Sehr glücklich

Muss man in echt sehen, die Kamera fängt das leider nicht so gut ein.

mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.10.2009, 16:22   Antworten mit Zitat
Hab grad nochmal das Video angeschaut, also ich seh wirklich nur das Licht beim bremsen. Musst mal mehr Dampf aufs Flackerlicht geben Sehr glücklich
Wenns perfekt sein soll noch nen Mini Smoker rein, das es auch qualmt Sehr böse

Und die Karo schaut ganz schick aus, jetzt muss nur noch der Fahrer das Trikot wechseln Zwinkern


mfg
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt