RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Welche Fernsteuerung bei Vorderradbremse?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 11.07.2005, 04:42   Welche Fernsteuerung bei Vorderradbremse? Antworten mit Zitat
Hallo,
Besitze ja nun eine Vorderradbremse Sehr glücklich und somit mein Problem zurzeit funzt das ganze mit einem V-Kabel, geht ist aber nich optimal und würde gern die Bremse Prozentual zu mixen was sich aber bei der Hayabusa nicht geht nun bin ich auf der Suche und bin bei derGraupner XS-6 oder XS-6 Pro Sport gelandet geht das mit einer dieser Fernsteuerungen und wenn ja welche ist die Technisch bessere? oder habt ihr eine alternativ etwas besssere?
mfg Uwe Frage

_________________
Motorrad: Thundertiger Fm1e, Carbonrahmen, Hacker C40L Brushless mit Scheibenbremse ( verkauft),
Ricky in der Umbauphase
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.07.2005, 07:24   Antworten mit Zitat
Hallo Uwe,

ich selber habe die XS-6, mit der geht es ohne Probleme. Die Pro-Sport kenne ich gar nicht.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.07.2005, 08:07   Antworten mit Zitat
Hallo,
so sieht Sie aus und ist unter Graupner Seite Computeranlagen zu finden.
[XS6%20Pro%20sport.jpg]
Vielleicht weiss jemand ob es Technische unterschiede gibt (besser) oder ob es nur Optisch anders ist als XS6
Preislich sind es ca 20 € unterschied! was nicht immer alles sagt.
Uwe
Verwirrt

_________________
Motorrad: Thundertiger Fm1e, Carbonrahmen, Hacker C40L Brushless mit Scheibenbremse ( verkauft),
Ricky in der Umbauphase
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.07.2005, 14:10   Antworten mit Zitat
Hi,
ich hab auch eine XS 6 und kann diese nur empfehlen. Selbst auf der DM in Sonneberg mit vielen Fahrern hatte ich nie den Hauch eines Problems.
LG
Rammbock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 15.07.2005, 14:35   Antworten mit Zitat
Habe schon eine XS6 pro Sport geordert,
bin selber schon gespannt!
und werde berichten!
mfg Uwe

_________________
Motorrad: Thundertiger Fm1e, Carbonrahmen, Hacker C40L Brushless mit Scheibenbremse ( verkauft),
Ricky in der Umbauphase
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt