RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Berifft: Fahrerpuppe

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.10.2009, 09:22   Berifft: Fahrerpuppe Antworten mit Zitat
Hallo OTO-Fans,hat hier jemand eine Idee was die Fahrerpuppe betrifft? Mit den Augen rollen
Ich habe da schon was gefunden ,muß aber erstmal sehen ob es mit den Fahreigenschaften noch funktioniert! Lachen
Die Venom passt zwar ist aber auch schnell defekt! (Kopf ,Bein oder Arm ab)Traurig
Bilder könnt Ihr haben wenn das Püppchen fertig ist .

OTO find ich gut Sehr glücklich

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.10.2009, 16:16   Re: Berifft: Fahrerpuppe Antworten mit Zitat
Hallo,
Thomas Wendt hat folgendes geschrieben:
Die Venom passt zwar ist aber auch schnell defekt! (Kopf ,Bein oder Arm ab)Traurig

....ist das wirklich so? Ich lese das zum ersten mal.

Gruß Tilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.10.2009, 08:39   Antworten mit Zitat
Mein Venomfahrer hat schon einiges überstehen müssen aber man sieht nur ein paar Kratzer. Kopf und Hände sind aber noch i.O.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.10.2009, 09:00   Antworten mit Zitat
Mein Fahrer is bis auf ein paar Kratzer und Schürfungen auch noch heil und hat auch schon einiges mitgemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.10.2009, 09:35   Fahrerpuppe defekt Antworten mit Zitat
Hallo OTO-Fahrer, ich werde mal eine Fahrerpuppe bauen.Wo bekommt man günstig Kugelgelenke?
Köpfe,Helme,Rennanzuge,Handschuhe u. Stiefel habe ich schon. Lachen


Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.10.2009, 08:02   Antworten mit Zitat
Wieso willst du neue fahrer bauen? Die Venom steckt doch echt viel ein! Wenn du mit Köpfen Helmen Kugelgelenke etc. arbeitest wird das Ding zu Schwer, und der Schwerpunkt verlagert sich nach oben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt