RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

SUCHE: 1:5 Nitro Bike!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.07.2005, 19:29   SUCHE: 1:5 Nitro Bike! Antworten mit Zitat
Hi!
Irgendwie ist mir die Duc doch zu teuer. . . (ein 1:5er Monster soll auch noch her Mit den Augen rollen )
drum such ich hier mal ein Nitro Bike!
Bitte alles anbieten, muss nicht in top Zustand sein, sollte aber funktionieren und Anfängerfreundlich sein!

Funke brauch ich nicht, Servos nicht unbedingt, wär aber nicht schlecht wenn welche dabei wären, genauso mit dem Empfänger!

Danke schon mal!

Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.07.2005, 16:04   Antworten mit Zitat
HI

habe ein Nuova Faor 1:5er Nitro-bike!!
würde ich gerne loswerden, da ich auf Verbrenner-Boote umgestiegen bin!
Das Teil ist quasi neuwertig, ca. 4 mal gefahren! Verkleidung ist noch nicht fertig lackiert!
Würde das Ding noch mit Original-Verpackung und einigen Tuning-Teilen wie Alu-Frästeile und PMT-Rennslicks Medium abgeben! Wenn du Interesse hast, meld dich per mail bei mir

jensemaniac@aol.com

Schicke dir bei Interesse gerne ein paar Bilder!

Neupreis war mit den Frästeilen 600 Euro

Gruss

Maniac
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt