RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Supertipp Sturzbügel Oto Bike!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.12.2009, 19:50   Antworten mit Zitat
Hallo gugi das ist ja super,

danke für die antwort. das werde ich auf jedenfall ausprobieren. denke nämlich so kunststoff bügel sind doch um einiges besser zum übern boden rutschen wie die metallbügel die kratzen doch ganz schön und haken. habe vor bald mal in die halle zu gehen schön auf filz. bin sehr gespannt wie das wird. bis auf die OTO bügel und den lipo akku und bremse sind die moppeds glaub ziemlich gleich. oder hast du sogar noch den carbon rahmen? schöne weisse felgen. fährst du auch brushless?

bist du mit der bremse zu frieden?

gruss jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 03.12.2009, 15:26   Antworten mit Zitat
Hi Jan,
die Kunstoffbügel fahren sich um einiges geschmeidiger wie die Eisenteile, die ich im übrigen immer verloren habe. Die Otobügel sind bei mir nur gesteckt und ich habs sie noch nie verloren.
Ich hab meine kleine schon ziemlich modifiziert, fast alle Aluteile, Carbonrahmen und umgerüstet auf Brushless.
Bezüglich Bremse gugst du einfach hier http://www.rc-motorradforum.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2222
Wenn du auf Teppich fahren willst kann ich dir auch die Otoreifen empfehlen, in Verdindung mit Haftmittel der Hammer!
Gruß Gugi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.12.2009, 20:09   Antworten mit Zitat
hi gugi

kann man die oto reifen einfach so auf die venom felgen ziehen?
ich habe mal ein paar sätze venom weich für vorne und venom medium für hinten bestellt.

aber noch nicht aufgezogen. das wird dann erst gemacht bevor aus auf den teppich geht. mit neuen sauberen schuhen Sehr glücklich

_________________
vielen Dank
_________

Gruss Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.12.2009, 23:06   Antworten mit Zitat
Servus,
ja die Otos passen gugst du http://www.rc-motorradforum.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2191
paar kleine Anpassungen und der Grip möge mit dir sein Zwinkern Ich fahre nur noch die Otos wobei die Venom auf Teppich natürlich auch gehen nur hald ned ganz so gut Zwinkern
Gruß Gustl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.12.2009, 06:42   Antworten mit Zitat
ne bisschen reifenkonkurenz darf auf der strecke nicht fehlen. turn 1 venom vorne , turn 2 venom -oto Lachen

bin ganz gespannt. haben eigentlich bis jetzt mal allesl ganz sauber eingestellt das die venom einfach gut sicher grad läuft und gut um die ecke geht-

nur hat es nicht einmal gereicht für ne outdoor piste, jetzt wird es halt filz übern winter. sehr gespannt

_________________
vielen Dank
_________

Gruss Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.12.2009, 15:13   Antworten mit Zitat
venomGPV-1 hat folgendes geschrieben:

.....
nur hat es nicht einmal gereicht für ne outdoor piste, jetzt wird es halt filz übern winter. sehr gespannt


Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen aber drinnen fahren ist wie Fahrradgeschicklichkeitsfahren. Drausen ist echtes Racingfeeling. Das ist meine persönliche Meinung und der eine oder andere sieht das drinnen nicht so negativ. Ich schreibe dir das nur damit du nicht enttäuchst bist und das Bike weglegst. Fahre es auf jeden Fall auch draussen auf einer Rennstrecke und du wirst begeistert vom Bike sein
Solange es draussen trocken ist fahre ich und meine Kumples draussen. Das geht gut, die V1 Reifen funktionieren auch bei Kälte.
hier bei 8 Grad Aussentemperatur
http://www.youtube.com/watch?v=yHYRPIwEfyk

mfg
Axel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.12.2009, 19:21   Antworten mit Zitat
hi axel,

ne werde keinesfalls enttäuscht sein. hab ja im sommer schon einige runden gedreht. nur bin ich jetzt schon lange nicht mehr zum fahren gekommen. und die indoor strecke wo ich jetzt gesehen habe wo ich letztes jahr mit dem auto noch gefahren bin wurde richtig gut umgebaut um da schön in die kurve zu liegen Smilie


spass muss sein

_________________
vielen Dank
_________

Gruss Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt