Beitrag Verfasst am: 09.12.2009, 09:24   1/8er biken im Burnout Antworten mit Zitat
Hallo Biker!

Ich war gestern mit Robert, Gustl, TTTom, Klier Robert und Alex im Burnout 1/8er biken,
also das ist ja der totale Wahnsinn macht extrem Spaß und macht auch total Sinn
als Training für den Sommer.

Die Leute vom Burnout sind echt nett und unkompliziert.

Um ein vernünftiges Rennen zu fahren ist die Strecke meiner Meinung nach etwas
zu selektiert, da würde es wohl zu viele ungewollte Berührungen geben aber als Training
gibt es glaub ich gar nichts besseres, da ist alles drin –von der Geraden, schnellen
Kurven zu langsamen Schikanen bis hin zu schnellen links rechts Kombinationen-,
Sehr glücklich ihr merkt schon es hat mir sehr viel Spaß gemacht Sehr glücklich .

Gustl und Robert versuchen jetzt das wir einen Abend pro Woche für uns (Biker)
sozusagen „exklusiv“ bekommen eventuell mit den Offroadern gemeinsam und
uns die Zeit teilen 30min:30min oder 20:20:20. Vermutlich wird das der Donnerstag
werden.

Wenn es so weit ist, währe es toll wenn noch ein paar Biker mehr aufschlagen.

Gruß
Aaron

Team ThunderTiger

_________________
!Auf der Geraden hat noch nie jemand ein Rennen gewonnen!
!!!!!!!!!!!!Aber Geschwindigkeit ist trotzdem cool!!!!!!!!!!!!!!