RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

ARX 540 und Anderson M5

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.11.2009, 17:00   Antworten mit Zitat
also noch nicht im handel Zwinkern

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 29.11.2009, 07:30   Antworten mit Zitat
Irgendwo habe ich schon Bilder gesehen. Der Stickpack steht dann vor dem Lenkservo! Simple Lösung, aber macht Sinn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.11.2009, 09:25   Antworten mit Zitat

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.11.2009, 11:46   ARX mit Lipostick Antworten mit Zitat
hi Mahei ich benutze immer schon normale 3200-5000er Car-Liposticks im ARX - die passen gut seitlich hochkant ins Chassis, mit Kabelbinder festgezurrt. Klar liegt damit der Schwerpunkt ungünstiger aber das Gedöns mit geteilten Lipos is mir einfach zu blöd zumal ich die Schublade mit Sticks voll hab, hab grad gesehn - Graupner nimmt das M5 ins Programm, in USA heißt die Maschine DX450 von Duratrax und da gibts alles dafür, aber vom Maßstab her kann das *kleine* Ding auf echten Offroadpisten der *großen* ARX n i e m a l s das Wasser reichen, eine Nummer größer und es hätte gepasst und wäre sicher nicht viel teurer geworden, sehr schade!

_________________
wie war das noch von TK "wer später bremst ist länger schnell" oder "liegt schneller lang" oder so...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.02.2010, 23:12   Carbon Chassi Antworten mit Zitat
Hallo das Carbon chassi ist Top.Abstandhalter habe ich vom Ricky verbaut.Die kurzen Abstandhalter passen perfekt für die Motorhalterung.

Gruß Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt