RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

rattern beim bremsen!?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.02.2010, 21:55   rattern beim bremsen!? Antworten mit Zitat
hi leuts,

ich hab da bei 'nem castle creation brushless-set mamba ein rattern beim bremsen mit motorbremse!?!? hört sich an wie ein mechanisches problem , als würden die zähne übereinander rattern bei zu viel zahnspiel -das ist es aber nicht! hab alles überprüft. was kann das sein??? regler hab ich auch nochmals die programmierung gecheck und neu gesendet. keine besserung Traurig

grüsse euch
andy

_________________
glaubst du noch oder denkst du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.02.2010, 22:22   Antworten mit Zitat
mal ein firmware update am regler gefahren (1.17). morgen testen!

Verrückt

_________________
glaubst du noch oder denkst du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.02.2010, 23:16   Antworten mit Zitat
hey , hab zwar noch kein Motorrad , aber schauch nochmal nach dem Flanken spiel nach ,ich weiß nicht wie das ritzel am rad befestigt wird , ich würde sagen das das evtl überspringt... aber allerdings kann ich nicht viel dazu sagen , wie gesagt hab noch kein Motorrad (kenne mich nur durch lesen aus)...


gruß


PS: was für ein Bike hast denn du?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.02.2010, 22:46   Antworten mit Zitat
Hallo Andy,

wieso sollte das Geräusch von der Elektrik kommen.

Gruß Tilo
(als ich angefangen habe zu denken kam der Glaube von allein)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt