RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Brushless Set Nosram Pearl Evolution + PURE Evo VS Mamba Max

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 20:52   Brushless Set Nosram Pearl Evolution + PURE Evo VS Mamba Max Antworten mit Zitat
Hallo,
ich würde gerne wissen,ob schon mal einer beide systeme gefahren ist und mir etwas dazu sagen kann obs wirklich einen unterschied gibt .Wenn ja welchen.Brushless Set Nosram Pearl Evolution + PURE Evo VS Mamba Max 6900 Motor.
Ich weis beides wie immer auch eine Glaubensfrage,aber ist ein Sensor wie beim Nosram nötig oder ist der Mamba softwaremäßig so gut das er keinen braucht.Eini schwört auf Mamba und TT Tom fährt Nosram.


Gruß

uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 21:46   Antworten mit Zitat
hey,

also ich kann zwar über beide sets nicht aus einem Bike berichten allerding aus einem TW (glattbahner) und mich das das MM (mit 7700kv) überzeugt , cogging war fast garkein da ... Nosram ist auch ein sehr sehr gutes set ... ich würde jederzeit wieder zum MM greifen Zwinkern

derzeit fahr ich aber einen GM dr.speed mit 3,5t im TT fm-1e... Regler ist ein 1:8er (also cogging ist anfans angesagt..) was mich aber nur wenig stört da man eh aus der hand startet...

wieso muss es denn einer der beiden Sets sein?

Versuch doch mal GM Genius 90-120 +dr.speed9-6t delta wound oder 3,5-5,5t star wicklung , das alles am Sensor , sollte sehr sehr gut laufen , war bisher meine Beste Combo im TW
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt