RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bikertreffen in Sindelfingen am 18.9.2005

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.08.2005, 13:11   Bikertreffen in Sindelfingen am 18.9.2005 Antworten mit Zitat
Hallo Bikerfreunde,
am 18.9.2005 soll in Sindelfingen ein Bikertreffen so wie im letzten Jahr stattfinden.
Wer von euch kommt denn alles zu dem Treffen ???
Mfg Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 31.08.2005, 07:11   Antworten mit Zitat
Hallo Jupp,
ich habe das Gefühl, daß keiner Lust hat auf solche Veranstaltungen zu gehen - schade eigentlich.
Letztes Jahr denke ich kam das Bikertreffen gut an und der eine oder andere hat sein Bike mittlerweile auch in den Griff bekommen.
In Sindelfingen haben wir ein so großen Parkplatz mit aufgemalter Rennstrecke wo keiner Angst haben muß, daß er nicht um den Kurs kommt!
So wie es aussieht wird das Rennen am Samstag ausfallen da wir zu wenig Fahrer sind!
Traurige Grüsse
Thomas Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.08.2005, 15:11   Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,
in der tat ...seehhhrr schade Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 01.09.2005, 20:42   Sindelfingen Antworten mit Zitat
Hallo Jupp und DrTk.
Es ist wirklich schade ,dass die Resonanz so kläglich ist.Meine Gründe kennt ihr ja.Das ist sogar auch noch nicht mal sicher dass ich in EBE. auftauche ,da ich noch jemanden dabei habe (und sein Motorrad) welches ich in Memmingen am Samstag abend abliefern soll. Aberich habe den Eindruck, dass die Jungs die Anfahrten scheuen.Was ja bei den jetzigen Spritpreisen kein Wunder wäre.In EBE. hat man einen seit Jahren etwa konstanten Fahrerkreis,da dort immer Motorradmässig was los war. Anscheinend ist das Fahren mit Minimotorrädern so schwer ,dass man sich nicht traut,westlich von München richtig damit umzugehen.
Die einzigen die sich dauernd damit zu beschäftigen scheinen sind Buzz u.Ellmmi! Ansonsten herrscht bei den gestandenen Racern ziemliche Funkstille. Nur Tuning mit Brushless und anmalen wie Original ist langweilig.
Da nehme ich doch dann gleich ein Modell vom grossen Provini (Protar) oder sonst einem Plastik Fabrikanten.Die sind wenigstens authentisch.
Habe ich übrigens auch! Schön ,aber langweilig ,weil sie nicht fahren.
Ich persönlich fahre bestimmt 3x in der Woche drei Accus leer. wenn ich aber das Ding auf dem Schrank stehen habeist es auch langweilig. Lasst mal wieder was aus der Szene(wenn es eine gibt) hören. Der Jupp hat ja auf seinem Forum auch so wenig wie nix zu tun.Am Ende schmeisst er noch alles hin. Wäre doch schade um unsere schönen Minimotorräder.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 01.09.2005, 22:58   Antworten mit Zitat
Hallo,

nun ich würd gerne kommen allerdings sind 500km doch etwas weiter.
Nebenbei bemerkt hab ich kein Auto, nur 125er Motorrad (max 90KmH), somit
müsste ich Freitags schon losfahren Geschockt

@Boetti
Du bist nicht der einzigste der häufig fährt Sehr glücklich ,
bei meinem 1:5er Bike geht nur nie was kaputt (Außnahme Karosse+Bügel)
und ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren.

Umbauten hätt ich eigendlich auch keine vor, bzw. das
was mir einfällt ist zu heftig (zb. nen Boxer Flugzeugmotor innen 1:5er Motorrad verbaun, like BMW) Lachen

P.S: Das Fahren der Mini-Bikes ist nicht schwer, nur herausfordernd Zwinkern

MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 02.09.2005, 05:21   Antworten mit Zitat
Hallo Hansjörg,
innerlich hab ich schon hingeschmissen.Da wartest fast ein dreiviertel Jahr bis wieder Rennen sind und dann fallen sie aus. Was macht das noch für einen Sinn??? und ewig alleine auf einem Parkplatz hin und her fahren macht auch nicht all zuviel Spass.Mir gehts ja nicht ums Rennen fahren sondern einfach nur in lockerer Runde ein bischen gemeinsam Fachsimpeln und auch gemeinsam ein paar Runden zu drehen auch wenn es gegen die Uhr ist.
Naja,was solls.Es hat mich auf jedenfall gefreut euch alle kennen zu lernen.
Ist denn jetzt schon was bekannt ob das Rennen in Sifie wirklich ausfällt??? Die Hompage vom Rt Fichtenberg sagt gar nichts aus!!!
Machts gut Freunde
euer Jup66
Vieleicht sieht man sich ja mal wieder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 02.09.2005, 11:07   Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,
zum Rennen kann ich nicht kommen(hab da Geburtstagsparty), aber zum Treffen wäre ich dabei.
Gruß Spyke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2005, 08:32   Antworten mit Zitat
Das treffen ist verschoben auf den 25.9.2005 !!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt