Beitrag Verfasst am: 09.10.2005, 00:18   BIETE: FM-1e mit Tuning..... Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich fahre RC Auto 1/10-normalerweise-auch auf einer Rennstrecke bei mir in der Nähe...habe mir vor ein paar Monaten dieses Bike gebraucht zugelegt(von einem Freund-der leider damit nicht zurechtkam-auch nicht viel gefahren ist).Dies ist mein 2tes Motorrad..meinen ersten Kontakt hatte ich mit einem Graupner, was sich sehr leicht fahren lässt.Deshalb dachte ich mir das ich jetzt ein richtiges Modell brauche. Meine erste Ausfahrt mit der tt war etwas bescheiden...alles andere als gut...lässt sich halt nicht so leicht fahren,aber das ist Übungssache..denke ich Zwinkern) Problem ist nur das meine Rennstrecke eine 1/10 ist..hatte mich hier etwas durchgelesen und da wurde gesagt das man doch mindestens eine 1/8 Strecke bräuchte...deshalb überlege ich jetzt das Bike wieder zu verkaufen, weil nur auf Parkplätzen ist auch etwas langweilig...ausserdem bin ich der einzige der ein Bike hat..;-(

Vielleicht hat ja jemand Interesse

Verkaufe mein Thunder Tiger Motorrad komplett getuned


Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand, bis auf Kratzer an der Verkleidung, die aber nicht ausbleiben.

Hier eine Auflistung:

- Motorrad 175 €
- Akku GM 2400 35 €
- Rennreifen 22 €
- Siber Carbon Rahmen 69 €
- Vorderradbremse 95 €
- Mini Servo für Bremse 22 €
- Tuning Federgabel 74 €
- Delrin Gleithülsen 8 €
- Evo Hinterraddämpfer 68 €
- Lenkungsdämpfer 18,90 €

Ergibt zusammen 586,90 €!!!!!(NP)



Desweiteren kann ich noch:
-einen GM V8 Fahrtenregler
-LRP Fusion Modified Phase 4, 10x2 Motor
-eine fast neue Graupner XS-6 Synthesizer Fernsteuerung

anbieten…also wäre das Bike dann fahrfertig….bei Interesse von Regler, Motor oder Steuerung, einfach melden…

Vielleicht macht mir ja jemand ein gutes Angebot..

Gruss Jens


Bilder kann ich zuschicken...