RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ist dieses Modell zu gebrauche??

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.06.2010, 20:51   Ist dieses Modell zu gebrauche?? Antworten mit Zitat
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 14 Jahre Alt und komme aus Köln und hab eig. überhaupt kein plan von rc motorrädern da ich eher im 1:10 verbrenner bereich bin. Aledings finde ich die ganzen rc motorräder echt cool und wollte mir auch mal so zu spaß ein zulegen un hab bei ebay das hier gefaunden http://cgi.ebay.de/Motorrad-RC-Modellmotorrad-Elektro-Motorrad-/230487243955?cmd=ViewItem&pt=RC_Modellbau&hash=item35aa1c3cb3 Und wollte mal fragen ob der zu gebrauchen ist ? Soll von Graupner sein. Ich will jetzt nicht an wettbewerben oder so teilnehmen nur so um auf großen parkplätzen rumheizen. Wenn mann den mit paar modernen teilen aufrüsten würde währe der dann zu gebrauchen würde sich das lohnen bei dem?

mfg Dynamit295
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.06.2010, 23:30   Antworten mit Zitat
Würde mich wundern, wenn da was aktuelles passen würde....
Da liegen doch einige Jahr(zente) dazwischen.....

Ich würde an Deiner stelle hier mal na Anfrage machen, ob einer
noch ein Bike abzugeben hat, am Besten gleich mit Deiner Preisvorstellung....

Gruss

Ralf

P.S.: Stell ich aber schonmal drauf ein, daß es preislich nicht mit gebrauchten Cars vergleichbar ist !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 21.08.2010, 07:16   Antworten mit Zitat
Das ist ein schöner Oltdimer (ich habe zwei solche zu Hause), bald dreissig Jahre alt, aber nicht geeignet um richtig oft damit zu fahren. Und auhc nicht geeignet für moderne, schnelle Motoren.

Zur Restauration braucht es aber Geduld und fachkundige Hände.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.08.2010, 18:55   Antworten mit Zitat
Hallo Dynamit295,

das Motorrad nennt sich Eleck-Rider und ist von Graupner gehandelt worden (bin vor ca. 30 Jahren auch damit durch die Gegend gegondelt). Es läßt sich im Fahrverhalten kaum mit aktuellen RC-Motorrädern vergleichen - kann mich da nur lus anschließen. Falls Dich das Modell weiterhin interessiert, dann gib doch in der Suche hier im Forum Eleck ein und es werden interessante Beiträge gelistet.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Süden
el sur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt