RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

SB 5 Testfahrt und gleich Lehrgeld bezahlen.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.08.2010, 16:35   SB 5 Testfahrt und gleich Lehrgeld bezahlen. Antworten mit Zitat
Ein kleines Video meiner Erstfahrt mit der Sb 5. Ich glaube der X12 6,5T Motor ist für mich in der SB5 noch ein wenig zu heftig. Also schwächerer Motor oder üben,üben üben !
http://www.youtube.com/watch?v=IE5MIetkreY
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.08.2010, 18:40   Antworten mit Zitat
HI Freemann,

hat aber bis zu dem Ausrutscher sehr gut ausgesehen. Soweit ich das sehen konnte, hat sich der Schaden aber in Grenzen gehalten.
Aber für deine erste Ausfahrt sah das schon sehr gut aus. Dadurch, daß das SB-5 leichter ist als nahezu alle anderen Bikes, reicht eine humane Motorisierung auch schon für ordentlichen Spaß.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.08.2010, 21:57   Antworten mit Zitat
Hallo Tom,
das Moped ist Super. Nach euren Superbike Grundsetup aufgebaut und ein wenig Expo am Sender absolut problemlos, obwohl es mein erstes Bike ohne Gyro im Hinterrad ist. Bin begeistert wie leise und wendig das Bike ist. Im Video fahre ich kein einziges mal Vollgas und es hat beim beschleunigen für ein Schnappwheely mit abflug gereicht Lachen .
Schaden am Bike, nur der Felgenstern hinten ( leider im moment noch schwer zu bekommen) und ein paar kratzer am schönen Lack !
Gruß Karsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt